20.07.2016 11:16:53

Nik P. kommt mit Platz 1 Album zur Musi!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Nik P. ist mit "Da oben #16" wieder eine unglaublich erfolgreiche CD-Produktion gelungen. Der Österreichische Singer- und Songwriter, der bereits mit "Löwenherz", "Braungebrannte Haut", "Come on let´s dance" oder "Geboren um dich zu lieben" seine Fan-Gemeinde überzeugen konnte, stieg mit seinem 16. Album direkt auf dem 1. Platz der Österreichischen Album-Charts ein.

Nik P. stürmt wieder die Charts

In Nashville USA hat Nik P. sein Album "Da oben #16" produziert, dort wo bereits viele erfolgreiche Studiomusiker und Country-Idole ihre Musik produziert haben. Mit seinem neuen Album bietet Nik P. quasi eine Art "Best Of Reloaded", ausgesuchte Hits wurden neu aufgenommen und auch 5 ganz neue Songs sind auf der aktuellen CD zu finden. Mit dem neuen Album katapultiert sich Nik P. wieder auf Platz 1 der Österreichischen Album-Charts. In der Schweiz stieg der sympathische Sänger mit seinem 16. Album direkt auf Platz 2 ein. In Deutschland gab es für Nik P. mit "Da oben #16" Platz 11 - sein bisher bestes Ergebnis in  seiner großartigen Karriere.

Wenn die Musi spielt - Nik P. ist zu Gast


Bereits am kommenden Wochenende  wird Nik P. mit "Da oben" wieder im TV zu sehen sein. Nik P. ist beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim zu Gast und wird "Da oben" in den Kärntner Nockbergen für großartige Stimmung sorgen. Weitere Gäste der Musi sind Hansi Hinterseer, Semino Rossi, Ross Antony, Francine Jordi, Nockalm Quintett oder DJ Ötzi. Hinkommen und das legendäre "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air am Hoferriegel in St. Oswald live mitfeiern.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com