10.10.2019 11:04:43

Ross Antony bei Katharina Herz in Ilmenau!

Ross Antony, Katharina Herz
Foto: 
MDR/Saxonia Entertainment/Tom Schulze

Ross Antony ist mit seiner nächsten Sendung "Schlager meiner Heimat" bei Katharina Herz in Ilmenau zu Gast. Natürlich hat der britische Entertainer auch wieder jede Menge Musik und musikalische Gäste mit im Gepäck, mit dabei sind Monika Martin, Tanja Lasch, Angelika Milster, Uta Bresan, Linda Hesse, Hein Simons, Andre Stade, Amigos und Olaf der Flipper.

Ross Antony zu Gast in Ilmenau!

Schlager-Sängerin Katharina Herz ist mit Leib und Seele Ilmenauerin und zeigt Ross Antony sehr gerne ihre Heimat. Katharina Herz geht mit Ross Antony auf den berühmten Hausberg Kickelhahn – schon Johann Wolfgang von Goethe war von diesem Ort inspiriert. Nicht nur die thüringische Kuchentradition werden die beiden Schlager-Stars gemeinsam genauer unter die Lupe nehmen, auch sportlich werden sich Katharina Herz und Ross Antony betätigen, die beiden treffen auch  Silber-Olympionikin Dajana Eitberger. Ilmenau kann auf eine lange Spielzeugtradition zurückblicken, die beiden Schlager-Stars treffen dazu Heide Bührmann, die wieder ein altes Handwerk aufleben lässt.  "Schlager meiner Heimat" mit Ross Antony und Katharina Herz wird am 11. Oktober auf MDR gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/Saxonia Entertainment/Tom Schulze

 

Artikel die dir auch gefallen