22.04.2021 09:28:43

Ross Antony bekommt eine eigene Quiz-Show!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony wird Quiz-Master, ab 10. Mai wird der Schlager-Star die tägliche Quiz-Show "Rolling - Das Quiz mit der Münze" auf SAT1 präsentieren. Dass der beliebte Show-Master und Schlager-Sänger die Kandidaten mit Humor durch die Sendung führen und dabei auch für Spaß sorgen wird, versteht sich von selbst. Bereits einige Tage vorher wird das Ross Antony Ratgeberbuch - "Gute Laune glitzert und glänzt" erscheinen.

Ross Antony wird Quiz-Master!

Gerade brillierte Ross Antony noch bei "The Masked Singer" als Flamingo und erreichte hier den sensationellen 3. Platz und schon gibt es wieder News über den Schlager-Star zu berichten. "Rolling - Das Quiz mit der Münze" ist eine tägliche Quiz-Show auf SAT1 und Ross Antony wird sie präsentieren.  „Ich liebe Quiz-Shows! Ich kenne ´Rolling´ schon aus England und bin ein Riesenfan der Sendung. Das Quiz ist unglaublich spannend – wenn die Münze rollt, halten alle die Luft an, denn da kann sich das ganze Spiel auf einen Schlag ändern. Auf die Zuschauer wartet eine Show, die mit viel Nerven-Kitzel verbunden ist – und den liebe ich ja auch bekanntermaßen!“, freut sich Ross Antony auf die neue Aufgabe. Die Quiz-Show wird ab 10. Mai im Vorabend auf SAT1 laufen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen