05.05.2015 06:00:59

Ross Antony: "Bewundernswert" überzeugte im Hitparade-Voting

Ross Antony

Ross Antony "Bewundernswert" konnte im Hitparade Voting Woche 18 wieder überzeugen - 84.373 Stimmen wurden für den sympathischen Sänger abgegeben, was den 1. Platz bedeutet. Platz 2 geht mit 10.307 Stimmen an Andreas Gabalier "Mountain Man" und auch den 3. Platz konnten sich die Andreas Gabalier Fans sichern - 7.727 Stimmen gab sie für Andreas Gabalier "Heidi" ab. Bester Neueinstieg der Woche wurde Stefanie Hertel "Halt die Zeit an und träume" auf Platz 10.

Neu in dieser Woche:

  • Maria Voskania: Nichts anzuziehen
  • Partrick Lindner: Mi Corazon
  • Die Grubertaler und A.C. Woitschack: Geflogen sind wir lang genug
  • Kristall: Nicht alle Wege führ´n nach Rom
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Eine schöne Mai Woche wünscht allen Votern SCHLAGERportal!

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung