21.09.2017 08:00:23

Ross Antony und Voxxclub feiern bei "Meine Schlagerwelt"!

Ross Antony, Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony wird in seiner neuesten Ausgabe von "Meine Schlagerwelt" wieder tolle Stars begrüßen. Neben Thomas Anders, KLUBBB3, Beatrice Egli, Mitsch Keller, Feuerherz, Maite Kelly, Jürgen Drews und Fantasy wird Ross Antony auch mit Voxxclub Party machen. "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" - eine TV-Show die jeden Schlager-Liebhaber begeistert.

Ross Antony präsentiert seine nächste Schlager-Party!


Ross Antony hat gerade ein neues Schlager-Album veröffentlicht. "Aber bitte mit Schlager" bietet 17 Titel wie "Himbeereis zum Frühstück", "Aber bitte mit Sahne" oder "Ich tanze Samba mit dir". Genau diese Songs begeisterten Ross Antony schon vor 20 Jahren als er nach Deutschland kam. In der 1.Oktoberfestshow von Florian Silbereisen feierte Ross Antony mit seinem neuen Album "Aber bitte mit Schlager" TV-Premiere. Auch Voxxclub waren bei der letzten Florian Silbereisen Show in München zu Gast und präsentierten ihren neuen Wiesn-Hit "Donnawedda". In "Meine Schlagerwelt" treffen sich Ross Antony und Voxxclub nun wieder.

Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony

Musikalische Highlights wird es auch von Beatrice Egli und Mitsch Keller geben, die gemeinsam ein Duett singen. KLUBBB3, die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff wird für beste Schlager-Stimmung sorgen und der König von Mallorca, Jürgen Drews, wird Ballermann-Feeling bei der Party von Ross Antony bieten. Der Startschuss für "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" ist am Freitag auf MDR.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com