Herbststadl-2019

03.04.2019 07:58:20

Bernhard Brink: "Mein Herz schaut mich fragend an"

Bernhard Brink, Mein Herz schaut mich fragend an

Bernhard Brink kann sich seit über 4 Jahrzehnten erfolgreich in der Schlager-Welt behaupten. Der Schlager-Titan, wie Bernhard Brink gerne von seinen Fans genannt wird, kann bereits auf großartige Erfolge zurückblicken. 2017 landete Bernhard Brink z.B. den Radio-Hit des Jahres und wurde dafür bei Florian Silbereisen mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Jetzt präsentiert Bernhard Brink mit "Mein Herz schaut mich fragend an" eine neue Single, die von der Magie und Anziehungskraft der Liebe handelt.

Das neue Bernhard Brink Album heißt "Diamanten"!

Der neue Bernhard Brink Titel besticht mit lässigen Sounds und ist mit modernen Mixes und Uptempo-Beats unterlegt. Die magische Kraft der Liebe ist das Thema der neuen Bernhard Brink Single "Mein Herz schaut mich fragend an". Der neue Bernhard Brink Titel kommt aus der Feder von Stephanie Stumph, die Schauspielerin und Sängerin hat auch bereits für Helene Fischer Songs geschrieben.  Bereits im Sommer wird Bernhard Brink ein neues Album veröffentlichen. Dann werden bei Bernhard Brink "Diamanten" auf allen Schlager-Bühnen glänzen. Diese tolle Neuigkeit wird bei der Schlager-Gemeinde mit Sicherheit für Jubelstürme sorgen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich