07.02.2018 18:15:53

Bernhard Brink: "Zwischen Himmel und Erde"

bernhard-brink-zwischen-himmel-und-erde

Bernhard Brink ist wieder mit einem neuen tollen Hit am Start. "Zwischen Himmel und Erde" heißt der neue Titel von Bernhard Brink, der von Henning Verlage (Unheilig) produziert wurde. Mit dem neuen Song ist Bernhard Brink wieder eine tolle Produktion gelungen, die mit jedem Hören an Tiefe gewinnt.

Bernhard Brink feiert bei Ross Antony Fasching!


Bernhard Brink präsentiert sich mit seinem neuen Titel modern und klischeefrei. „Mir ist es wichtig, dass meine Songs möglichst klischeefrei bleiben. Auf der Suche nach einem Menschen zählen ehrliche Worte und liebevolle Gesten. Das versuche ich, in meinen Liedern zu thematisieren“, erklärt Bernhard Brink die Motivation zu seinem neuen Titel, der eine weitere Auskopplung aus seinem Album "Mit dem Herz durch die Wand" ist. Bernhard Brink hat die Zeichen der Zeit längst erkannt. Mit einem jungen Texter Team präsentiert sich der Schlager-Titan modern und stellt klar, dass seine Songs alles andere als nostalgische Rückbliche sind. Auch bei der Faschingsparty von Ross Antony "Meine Schlagerwelt - Die große Faschingsparty" wird Bernhard Brink zu Gast sein und mit seinen vielen Stimmungshits begeistern.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music