13.01.2020 10:20:16

Die Draufgänger: "Baby, du siehst gut aus"

die Draufgänger, Baby du siehst gut aus

Die Draufgänger geben mit "Baby, du siehst gut aus" einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "Grün", das die steirische Kultband beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim präsentieren wird. Bereits vor 10 Jahren war "Baby, du siehst gut aus" ein gigantischer Clubhit, den die Draufgänger natürlich grün einfärben und jetzt erneut zum Leben erwecken.

Die Draufgänger stimmen auf das neue Album ein!

Grün war schon immer die Band-Farbe der Draufgänger. Schon bevor die Draufgänger "Cordula Grün" zum Wiesn-Hit machten erstrahlten die Instrumente und der Draufgänger-Schriftzug in der Farbe grün. Die steirische Kultband wird mit der Veröffentlichung ihrer nächsten CD noch grüner, denn "Grün" ist der Name der nächsten Draufgänger Produktion. Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air, das am 18. Jänner live auf ORF2 und MDR übertragen wird, werden die Draufgänger ihr neues Album präsentieren und damit auch die Musi im grünen Glanz erstrahlen lassen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich