Herbststadl 2018

10.01.2018 10:22:19

Nik P.: "Im Fieber der Nacht"

Nik P., Im Fieber der Nacht

Nik P. erreichte mit seinem Album "Ohne Wenn und Aber" tolle Chart-Platzierungen. In Österreich konnte der Singer/Songwriter damit sogar wieder die Chart-Spitze erobern. Jetzt gibt es aus "Ohne Wenn und Aber" die 2. Single-Auskopplung. Mit "Im Fieber der Nacht" präsentiert Nik P. einen musikalischen Flashback in die Disco-Zeit der 70er Jahre.

Nik P. lieferte einen Tanzflächenfüller!


"Im Fieber der Nacht" ist eine tolle Dancefloor-Clubhymne. Zu diesem Song erlebt man ein Revival der glanzvollen Disco-Zeit. "Stayin Alive" von den Bee Gees war eine wahre Hymne und hat die Zeit damals maßgeblich geprägt. „Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen“, erklärt Nik P. zu seiner neuen Single. Mit "Im Fieber der Nacht" wird Nik P. wieder die Tanzflächen füllen und damit auch ein bisschen das Disco-Feeling der 70er Jahren aufleben lassen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: MCS