01.05.2015 14:00:04

Nik P.: "Wenn dein Herz nach Hause kommt"

Nik P.

 

 

Die aktuelle Nik P. Single "Wenn dein Herz nach Hause kommt" ist eine Singleauskopplung aus seinem gerade erschienenen "Löwenherz-Live" Album. Im wunderschönen Finkenstein wurde diese Live-Produktion als Open-Air-Konzert im letzten Sommer aufgenommen.


 

Warum sich Nik P. gerade für diesen Song als Single-Veröffentlichung entschieden hat, erklärt er so. „Diesen Song hat ein ganz lieber Freund von mir geschrieben oder besser gesagt Freunde, und der Song hat mich einfach sehr bewegt. Es ist die Geschichte eines Pärchens, das sich irgendwie zerstreitet und auseinander gelebt hat, aber doch weiß, dass es insgeheim zusammengehört. Und es gibt für diese zwei Herzen nur ein Zuhause und dieses Zuhause müssen beide wiederfinden. Und wenn es dann nach Hause kommt, wenn sie sich wieder finden, dann ist es wichtig, dass sie spüren, beide spüren, dass es ein Zuhause ist, ein gemeinsames.“

 

Nik P.: seine Konzerte sind ein besonderes Erlebnis

 

Nik P. kann auf unzählige erfolgreiche CD-Produktionen zurückblicken, darunter auch einige Platz 1 Alben. Mit seinen Alben trifft der Sänger und Songwriter immer den Geschmack seiner Fans. Aber auch seine Live-Konzerte sind immer ein besonderes Erlebnis,  wenn Nik P. und seine Band auf der Bühne stehen geht bei jedem Musikbegeisterten das Herz auf. Nik P. versteht es einfach zu performen und wenn dann Hits wie "Berlin", "Gloria" oder "Ein Stern der deinen Namen trägt" gespielt werden,- ist ein Abend mit Nik P. mehr als perfekt.

Quelle: Adlmannpromotion/Ariola/Schlagerportal