18.06.2013 12:00:59

Ross Antony: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"


Ross Antony, Musiker, Schauspieler und noch dazu die „Tausendsassa Wundertüte“ der deutschen Fernsehunterhaltung war immer bereits ein mehr als veritabler Musicaldarsteller und Popsänger (Bro´Sis) und wurde als solcher auch von der Musikkritik ernstgenommen und gelobt. Jetzt geht der britisch-deutsche Künstler musikalisch einen mutigen neuen Weg und veröffentlicht am 28. Juni 2013 mit „Meine neue Liebe“ ein Aufsehen erregendes Popschlager-Album und bereits diesen Freitag, geht die Single „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ in die  Bemusterung. Aus den Liedern hört man die Schlaghosen und Prilblumen auf dem alten Käfer förmlich heraus.

„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ ist ein echter Klassiker. Das Lied war einer der größten Hits von Schlagerlegende Jürgen Markus und hielt sich im Jahr 1972 ganze 15 Wochen in den deutschen Top Ten. Im modern produzierten Popgewand passt sich der Song der heutigen Zeit an und ist für jede Disco und jeden Tanzpalast maßgeschneidert. Alle Songs auf dem Album haben irgendwas mit Ross Antony zu tun: „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ gehört zu meinen absoluten Schlager-Favourites und dass der Song perfekt zu mir und meinem Leben passt, müsste jedem, der mich ein bisschen kennt, eigentlich klar sein.“

Am 29. Juni 2013 wird Ross Antony bei "Das Sommerfest" präsentiert von Florian Silbereisen den ersten großen TV-Auftritt mit seiner Platte feiern.

Quelle: Telamo