27.01.2016 12:00:54

Ross Antony: "Tatort Liebe" der Titelsong zum neuen Album!

Ross Antony

 

 

Ross Antony eroberte innerhalb kürzester Zeit die Schlager-Welt. Mit "Tatort Liebe" veröffentlicht er nach "Meine neue Liebe" und "Goldene Pferde" bereits sein 3. Schlager-Album. Als Vorgeschmack auf die neue CD-Produktion gibt es schon mal den Titelsong "Tatort Liebe".

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Ross Antony veröffentlicht sein 3. Schlager-Album!

 

Mit der Single "Tatort Liebe" vereint Ross Antony Pop, Swing und Schlager. Im dazugehörigen Video ist an seiner Seite Mareile Höppner zu sehen, mit ihr ließ Ross Antony es in der Silvester-Show auf MDR richtig krachen. Mitte Februar kommt dann die 3. Schlager-CD von Ross Antony auf den Markt, mit der er nicht nur seinen Fans viel Freude machen wird. Spätestens dann ist bei Ross Antony der Tatort Liebe!!!

Quelle: Telamo
 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren