Schlagerzelt

08.08.2018 15:48:09

In Bad Kleinkirchheim fühlen sich die Stars wohl!

Wellnesshotel Prägant, Bad Kleinkirchheim
Foto: 
Hotel Prägant

Bad Kleinkirchheim ist ja vor allem für die „Wenn die Musi spielt“ Open Airs bekannt, aber auch für seine herzliche Gastfreundschaft und schöne Natur. Gastgeberfamilien wie zum Beispiel das Wellnesshotel Prägant garantieren beim alpinen Bergurlaub Ruhe und Erholung und sorgen für entspannte Stimmung bei den Stars von „Wenn die Musi spielt“.

Ja, die Stars der Musi fühlen sich in Bad Kleinkirchheim wohl, ob Andreas Gabalier, Hansi Hinterseer, die jungen Zillertaler, die Edlseer, Andy Borg, die Amigos, die Schürzenjäger, Beatrice Egli, die Paldauer, die Kastelruther Spatzen oder auch die Moderatoren der TV-Show Stefanie Hertel und Arnulf Prasch kommen immer wieder gerne in die Nockberge, die Heimat des Nockalm Quintetts, und gestalten hier mit großer Freude die „Wenn die Musi spielt“ Open Airs. Kein Wunder, sind die Bad Kleinkirchheimer doch sehr gastfreundlich und nett zu den Stars aber auch zu allen Fans.

Herzensangelegenheit perfekter Urlaub


So wie viele Hotels in Bad Kleinkirchheim bietet auch die Familie Kerstin und Michael Prägant vom Wellnesshotel Prägant seinen Gästen eine außergewöhnliche Wohlfühl-Atmosphäre, da hat man als Gast wirklich das Gefühl willkommen und umsorgt zu sein. Das fängt schon beim freundlichen Empfang beim Checkin an und dauert den ganzen Urlaub an – ein gesundes Frühstück, die schöne Wellnessanlage mit Pool, der zauberhafte Elemente-Garten – alles mit Liebe zum Detail gestaltet.

Direkt beim Thermal Römerbad und der Gondelstation Kaiserburg gelegen, ist das Hotel Prägant im Sommer und Winter idealer Ausgangspunkt für sämtliche Freizeitaktivitäten. Und wer danach müde ist, kann im schönen Wellnessbereich oder in den nach den 5 Elementen Feuer, Wasser, Luft, Erde und Liebe gestalteten Zimmern relaxen. Auf dem Menüplan findet der Gast gelebte Regionalität, verbunden mit hoher Qualität und einer kreativen, schmackhaften Umsetzung durch das engagierte Küchenteam.

Ein Urlaub in Bad Kleinkirchheim, zum Beispiel im Wellnesshotel Prägant, bietet Entspannung pur - nicht nur für die Stars von „Wenn die Musi spielt“, ist es doch die Herzensangelegenheit der Gastgeber ihre Gäste mit einem perfekten Urlaub zu verwöhnen, ganz nach dem Motto: „Urlaub bei Freunden“.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: Hotel Prägant