27.09.2019 18:21:41

Die Semino Rossi Crucero del Amor war mucho fantastico!

Semino Rossi, Jürgen Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

Es war eine unglaublich schöne Woche, die die Fans bei der Crucero del Amor – der Semino Rossi Kreuzfahrt durch das Mittelmeer erleben durften. Nicht nur, dass das Wetter großartig war und die MSC Divina mit angenehmen Komfort überzeugte, lieferten auch die Häfen, an denen das 333 Meter lange Luxus-Kreuzfahrtschiff anlegte, unvergessliche Momente. Dass die Konzerte von Semino Rossi, Johnny Logan und Jürgen Drews für alle Mitreisenden die absoluten Höhepunkte waren, versteht sich von selbst.

Die Semino Rossi Kreuzfahrt 2019 wird allen in bester Erinnerung bleiben!

Die Crucero del Amor wurde ihrem Namen zu 100 Prozent gerecht. Nicht nur in den Liedern von Semino Rossi hat die Liebe eine große Bedeutung, auch im Kontakt mit den Fans spiegelt sich diese Liebe wider. Wenige Stunden nach dem Einchecken auf der MSC Divina in Genua begrüßte Semino Rossi im Beisein seiner Frau Gabi die rund 500 Fans persönlich. Hier erklärte der gefeierte Schlager-Sänger, der mit seinem aktuellen Album "So ist das Leben" wieder die Poleposition der Charts erreichte, dass ihn auf der Crucero del Amor neben seiner Frau Gabi auch seine Mutter und zahlreiche Freunde aus Argentinien begleiten. Zum ersten Mal in seiner langjähren Karriere gingen Semino Rossi und seine Gabi gemeinsam auf Fan-Kreuzfahrt und während der ganzen einwöchigen Reise konnte man das Paar sehr oft gemeinsam sehen. 

Semino Rossi und seine Frau Gabi

Semino Rossi und seine Gabi begrüßten die rund 500 Fans gemeinsam!


Obwohl die MSC Divina mit ihren 333 Metern ein sehr großes Schiff mit allem Komfort und vielen verschiedenen Bereichen ist, traf man immer wieder unerwartet auf den Gastgeber und seine Familie. Bereits am 2. Abend ging Semino Rossi in Begleitung seiner Frau Gabi beim Abend-Essen von Tisch zu Tisch des eleganten Restaurants und sprach in ungezwungener Atmosphäre mit jedem ein paar Worte. Mit dem Konzert von Weltstar Johnny Logan starteten dann die musikalischen Höhepunkte auf der MSC Divina. Natürlich begrüßte Semino Rossi seinen Freund persönlich im großen Pantheon Theater, der gleich 3 Mal den Eurovision Song Contest für sich entscheiden konnte. Johnny Logan verstand es nicht nur mit seinen großen Hits wie " What´s another year" oder "Hold me now" die Semino Rossi Fan-Gemeinde zu begeistern, auch Songs aus seinem aktuellen  Album "It is what it is" brachten das Theater auf der MSC Divina zum Kochen. Besonders freute sich Johnny Logan über das Wiedersehen mit Semino Rossis Mutter, die er bereits bei einer Fan-Reise in Argentinien kennenlernen durfte. 

Semino Rossi

Semino Rossi begeisterte seine Fans mit seinem fantastischen Konzert!

Der musikalische Höhepunkt der Crucero del Amor war natürlich das Semino Rossi Konzert, dem jeder einzelne Fan voll Erwartung entgegenfieberte. Semino Rossi hatte ein ganz besonderes Programm für die Crucero des Amor vorbereitet. Neben seinen neuesten Hits wie "Arriba, Arriba" oder "Das verflixte 7. Jahr" durften auch "Bella Romantica", „"Muy bien - Du hast dich heute wieder schön gemacht", "Wir sind im Herzen Jung" oder "Rot sind die Rosen" nicht fehlen. Auch mit seinem langjähren Freund Humberto Buenaventura präsentierte Semino Rossi einige Lieder aus seiner Heimat Argentinien. Ein besonders emotionaler Höhepunkt war, als Semino Rossi seine Mutter auf die Bühne holte und sie mit einem extra für sie komponierten Lied überraschte. Das Lied "Mütter sind die wahren Engel", das auf der aktuellen Semino Rossi CD veröffentlicht wurde, hat der sympathische Schlager-Star seiner Mutter gewidmet. In seiner Muttersprache hat er bereits vor 4 Jahren dieses Lied für seine Mama zum 80. Geburtstag geschrieben, es ihr aber erst auf der Crucero del Amor zum 1. Mal präsentiert. Dass dieser Augenblick nicht nur beim Interpreten und seiner Mutter Emotionen auslöste, sondern auch allen Fans für immer in Erinnerung bleiben wird, versteht sich von selbst. Doch wer glaubt, dass das Semino Rossi Konzert auf der Crucero des Amor nicht auch zum Mitfeiern, Mitsingen und Mitschunkeln animierte, der irrt gewaltig. Durch die Reihen wurde geklatscht, geschunkelt und getanzt, besonders als Semino Rossi mit lateinamerikanischen Rhythmen die Mitreisenden der Crucero del Amor begeisterte.

Auch 2020 gibt es eine Semino Rossi Fans-Reise!

Jürgen Drews gab einen Tag später sein Konzert auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff, wobei er bereits beim Semino Rossi Konzert bei einem gemeinsamen Duett mit dem Gastgeber überzeugte. Jürgen Drews hatte wie immer "Alles im Griff " und lieferte mit "Ich bau dir ein Schloss", "Wenn die Wunderkerzen brennen" oder "Ein Bett im Kornfeld" absolute Schlager-Klassiker, die alle Semino Rossi Fans textsicher mitsingen konnten. Der Ballermann-Star war von Semino Rossi und seinen Fans so begeistert, dass Jürgen Drews mehrfach betonte in naher Zukunft mit dem argentinischen Schlager-Star unbedingt ein gemeinsames Duett aufnehmen zu wollen. Auch bei der Semino Rossi Autogrammstunde war Jürgen Drews dabei und wurde von den Fans umgarnt. Bereits 2020 soll es wieder eine große Semino Rossi Fan-Reise geben. In den nächsten Wochen wird sich entscheiden, ob es dann in die Heimat von Semino Rossi nach Argentinien geht, oder vielleicht Dubai, Oman oder Kuba am Programm der nächsten Fan-Reise stehen werden. Aber seht selbst, was Semino Rossi SCHLAGERportal in einem Video dazu gesagt hat.

Autor: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich