04.03.2019 11:39:09

Hat Maite Kelly auf Tour auch ihre Hummel Bommel dabei?

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Bald geht Maite Kelly wieder auf Tour! Die sympathische Sängerin startet "Die Liebe siegt sowieso"-Tour 2 Tage vor der nächsten Florian Silbereisen Show "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest“. In Suhl feierte Maite Kelly mit ihrer Tour Premiere. Vielleicht wird auch "Die kleine Hummel Bommel" bei der Maite Kelly Tour mit dabei sein, denn das neue Bommel Buch der Powerfrau ist gerade erschienen.

Maite Kelly hat das nächste Hummel Bommel Buch veröffentlicht!


Vor 4 Jahren erblickte "Die kleine Hummel Bommel" das Licht der Welt. Vor kurzem ist nun das erste Sachbilderbuch mit der kleinen Hummel Bommel erschienen, wie Maite Kelly ihren Fans auf Facebook mitteilte. „Es ist da - unser neues Bommel-Buch! ´Die kleine Hummel Bommel´ entdeckt die Wiese und trifft da auf viel Erstaunliches und Neues. Es ist unser erstes Sachbuch, auf das wir sehr stolz sind. Euch und euren Kleinen wünsche ich viel Spaß damit.“ Bereits 2016 war Maite Kelly mit der kleinen Bommel bei Florian Silbereisen zu Gast. Bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" wird Maite Kelly vermutlich nicht dabei sein, denn am 16.3 wird sie in Wetzlar "Die Liebe siegt sowieso" Show auf der Bühne präsentieren. Dabei verbindet Maite Kelly mit Roland Kaiser der Superhit "Warum hast du nicht nein gesagt". Der Song ist nicht nur in den Hitparaden und Charts, sondern auch auf Youtube super erfolgreich.

Maite Kelly probt fleißig für ihre Tournee!

Bei der "Liebe siegt sowieso Tour" wird Maite Kelly wieder eine gigantische Bühnen-Show mit ihren tollen Songs präsentieren. Nur mehr wenige Wochen, dann geht es endlich los. Derzeit probt die Sängerin fleißig mit ihren Tänzern, wie Maite Kelly auf Facebook mittteilte. „Warming up für die Tour-Tanzproben. Mit bunten Klebestreifen die Showtreppe markiert. Ich habe zwei wunderbare, hoch talentierte Tänzer und einen unwahrscheinlich kreativen Choreografen.“ Am 14.3. geht es los, dann findet die Premiere in Suhl statt, Konzerte in Frankfurt, Wien, Passau, Oberhausen oder Berlin stehen ebenfalls am Tour-Plan. Die Tournee wird ein Fest für alle Schlager-Fans und Frauen, denn Maite Kelly wird bei ihrer "Die Liebe siegt sowieso" Tour auch wieder absolute Frauenpower bieten. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich