Kitzbühel Musikfestival 2018

21.02.2018 12:07:27

Maite Kelly veröffentlicht im Oktober neues Album!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly ist im Schlager-Land bereits zu 100 Prozent angekommen. Die temperamentvolle Sängerin eroberte mit ihrem Album "Sieben Leben für dich" die Schlager-Welt im Sturm und wurde dafür auch bereits mit Edelmetall geehrt. Schon der Titel "Warum hast du nicht nein gesagt", den Maite Kelly mit Roland Kaiser als Duett präsentierte, wurde ein erfolgreicher Schlager. Jetzt hat Maite Kelly bereits die Veröffentlichung ihrer nächsten CD-Produktion verraten.

Maite Kelly arbeitet an neuen Liedern!


Maite Kelly ist ein Wirbelwind, eine Powerfrau! Ihr Temperament lebt Maite Kelly auch bei ihren Auftritten aus, die Sängerin liebt es ihre Fans auf der Bühne zu begeistern. Mit ihrem Album "Sieben Leben für dich" überzeugte Maite Kelly die ganze Schlager-Gemeinde. Beim letzten Schlagerbooom von Florian Silbereisen wurde die sympathische Sängerin mit Edelmetall für ihr 1. Schlager-Album ausgezeichnet. Damals erklärte Maite Kelly, dass die nächste CD ein Album voller Hits werden wird.  Jetzt hat Maite Kelly auf Facebook verraten, dass das neue Album bereits im Oktober erscheinen wird.  „Ich darf es verkünden: Am 12. Oktober kommt mein neues Album! Und ich vergrabe mich im Studio und sitze an neuen Liedern.“ Dass Maite Kelly ein Händchen für trendige Songs hat, hat die Singer-Songwriterin bereits mehrfach bewiesen. Gerade hat Maite Kelly wieder eine neue Single veröffentlicht. "Liebe ist Liebe" ist eine gefühlvolle Ballade und  der Titelsong zum 3. Buchband der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe "Die kleine Hummel Bommel". Auch mit den Songs ihrer nächsten CD wird Maite Kelly bestimmt wieder die ganze Schlager-Welt überraschen und begeistern.

Maite Kelly plant für 2019 wieder eine neue Tour!

Doch bevor das neue Maite Kelly Album am 12. Oktober erscheint hat die Sängerin noch viel vor. Bereits bei der nächsten "Willkommen bei Carmen Nebel" Show in Hof ist Maite Kelly wieder in einer großen Abend-TV-Sendung zu Gast. Anfang April geht Maite Kelly wieder auf Tour und gibt Konzerte im Rahmen ihrer "Sieben Leben für dich" Zusatztour 2018, wo Vincent Gross als Support Act mit an Bord ist. Für eine Kreativ-Pause hat Maite Kelly auf jeden Fall keine Zeit, wie die Sängerin auf Facebook erklärte. „Irgendwo stand was von kreativer Pause. Die mache ich natürlich nicht - denn gerade jetzt bin ich in jeder freien Minute kreativ. Das wird sicher bis zum Sommer so weiter gehen. Neben der Album-Produktion kommen ja noch Fotoshootings, Videodreh hinzu - und wir planen schon die Tour 2019.“ Bei ihren vielen Terminen und Plänen kann man die unglaubliche Energie dieser tollen Sängerin spüren, Maite Kelly wird ihre Fans immer wieder aufs Neue überraschen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com