Herbststadl-2019

04.09.2019 15:52:16

Manuelita ist auch bei der Semino Rossi Kreuzfahrt dabei!

Semino Rossi, Manuelita
Foto: 
Fanclub Semino Rossi Schweiz

Semino Rossi geht in wenigen Tagen auf große Fan-Kreuzfahrt. Vom 14. bis 21. September wird Semino Rossi mit seinen Fans eine wunderschöne Zeit auf der MSC Divina verbringen. Auch Manuelita wird bei der Crucero del Amor dabei sein. Die Stoff-Schildkröte ist das Maskottchen des Semino Rossi Fanclubs Schweiz und war bei vielen Konzerten schon dabei, doch zum 1. Mal geht Manuelita jetzt auf große Kreuzfahrt.

Singt Semino Rossi seinem Enkel auch von Manuelita vor?


Das Lied von der Schildkröte Manuelita erinnert Semino Rossi an seine Kindheit.  Im diesem Lied geht es um eine Schildkröte, die unbedingt jünger aussehen wollte. Manuelita wolle nach Paris schwimmen, um dort ihre viele Falten entfernen zu lassen. In Paris angekommen wurde die alte Schildkröte auch wirklich ihre Falten los. Doch die beschwerliche und weite Reise zurück über das große Meer dauerte sehr lange und so hatte Manuelita bei ihrer Rückkehr in Argentinien wieder so viele Falten wie zuvor. Semino Rossi Fans kennen alle das Lied von der Schildkröte Manuelita und haben es auch liebgewonnen, hat Semino das Lied doch erstmals öffentlich SCHLAGERportal in einem Interview vorgesungen. Vor wenigen Wochen wurde Semino Rossi zum 1. Mal Opa. Wer weiß, vielleicht singt Semino Rossi seinem Enkel Leonardo auch das Lied von Manuelita vor?

Manuelita freut sich sehr auf die Semino Rossi Kreuzfahrt!

2012 wurde auf SCHLAGERportal um € 3.333,-- die von Semino Rossi handsignierte Manuelita zu Gunsten Juntos Podemos Crecer versteigert. Semino Rossi hat in seiner Heimat Argentinien bereits unzählige Projekte verwirklicht, gerade ist eine Schule fertig gestellt worden, wie Semino Rossi SCHLAGERportal verraten hat. Seit 2012 ist Manuelita nun das Maskottchen des Semino Rossi Fansclubs Schweiz und begleitet Fan-Clubleiterin Erica und ihre Mitglieder zu allen Semino Rossi Konzerten und Treffen. Auch beim Semino Rossi Konzert das vor kurzem in Bad Krozingen stattfand, war die Schildkröte wieder dabei und freute sich sehr ihren geliebten Schlager-Star wiederzusehen.  Manuelita darf auch bei der Crucero del Amor dabei sein und darauf freut sich die Schildkröte schon sehr. Bei der Semino Rossi Kreuzfahrt wird Manuelita viele andere Fans treffen und gemeinsam wird man eine unvergessliche Zeit erleben. Natürlich hofft die Schildkröte, dass Semino Rossi ihr zu Ehren auch das Lied von Manuelita singen wird, das würde ihr und allen Fans natürlich sehr gefallen. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Fanclub Semino Rossi Schweiz

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich