02.12.2016 17:45:39

Ross Antony im Weihnachtsfieber!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Ross Antony macht gerade Kinderherzen glücklich. Der sympathische Entertainer hat vor kurzem sein 1. Kinderbuch "Mein Freund Button" mit dazu gehörender CD veröffentlicht. Namensgeber ist das Stofftier Button, ein Koala Bär den Ross Antony in seiner Kindheit geschenkt bekommen hat. Auch seine kleinsten Freunde voten für Ross Antony auf SCHLAGERportal, wo er in diesem Jahr bereits zum 11. Mal in Folge zum beliebtesten Star gewählt wurde.

Star Voting Platzierungen November

  • 1. Platz Ross Antony mit 1.548.050 Stimmen
  • 2. Platz Beatrice Egli mit 1.091.511 Stimmen
  • 3. Platz Vanessa Mai mit 308.158 Stimmen
  • 4. Platz Helene Fischer mit 209.474 Stimmen
  • 5. Platz Laura Wilde mit  127.631 Stimmen

Ross Antony: 8 Weihnachtsbäume schmücken sein Haus

Weihnachten steht vor der Tür und Ross Antony ist bereits im Weihnachtsfieber. Ross Antony kann gar nicht genug von Weihnachten bekommen. Bereits lange vor Advent-Beginn wird mit dem Schmücken und Dekorieren begonnen. Der Entertainer hat sein Haus in seinem Wohnort Siegburg bereits weihnachtlich dekoriert. 8 Weihnachtsbäume hat der Schlager-Star im ganzen Haus verteilt aufgestellt, einer ist sogar 4 Meter hoch, wie Ross seinen Fans auf Facebook mitteilte.

Ross Antony vor Weihnachten im TV


Auch in vielen TV-Shows ist Ross Antony in der Adventszeit zu Gast. Bei der Weihnachtsshow von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" war Ross Antony mit seinem Freund Button zu Gast und bei Guido Cantz in "Verstehen Sie Spaß" muss Ross Antony hoch hinaus. Natürlich hat Ross Antony mit seinem neuen Kinderbuch jetzt in der Adventszeit auch viele Promo-Termine und ganz schön viel Stress jetzt vor Weihnachten.

Ross Antony: bekommt er seinen 3. Apollo?

Bereits 2 Mal wurde Ross Antony zum beliebtesten Star auf SCHLAGERportal gewählt. Auch in diesem Jahr hat Ross Antony, dank seiner vielen Fans, wieder die Nase vorn. Doch erst am 31.12. wird entschieden, wer das Rennen macht und in diesem Jahr den Apollo 2016 gewinnt. Denn nur die Stars mit den fleißigsten Fans haben die Chance auf den vorderen Plätzen zu landen.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz