03.06.2016 16:49:52

Ross Antony und Nik P. feiern Sommerparty!

Ross Antony, Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony wurde gleich Anfang Jänner mit dem Award von Florian Silbereisen "Die Eins der Besten" ausgezeichnet.  Veröffentlichte erfolgreich sein 3. Schlager-Album "Tatort Liebe" und ging dann auf große Tournee mit Florian Silbereisen. Zusätzlich moderiert der Schlager-Sänger laufend  seine eigenen TV-Sendungen "Meine Schlagerwelt", deren nächste Ausgabe am 3.6. auf MDR gezeigt wird.

Ross Antony und seine Fans

Ross Antony auf der Bühne live oder im TV zu erleben ist für seine Fans immer ein besonderes Erlebnis. Dem Sänger und Entertainer ist es auch ein Anliegen das Publikum oder seine Schnookies, wie Ross seine Fans gerne nennt,  bei seinen Auftritten zu integrieren.  So ist für ihn eine Selbstverständlichkeit während der Performance die Bühne zu verlassen, um bei seinen Fans zu sein. „Ich mag das wenn ich zu den Leuten gehe, die wollen diese Verbindung haben, das finde ich ganz toll.“, sagte Ross Antony zu SCHLAGERportal.  Welchen großen Stellenwert seine Fans für ihn haben zeigt der Brite auch mit seiner aktuellen Single "Das alles sind wir". „Der Song ist für meine Fans!  Für mich ist es ganz wichtig meinen Fans zu sagen, ohne euch wäre ich nicht hier wo ich jetzt bin.“

Ross Antony liebt es auf der Bühne zu stehen!

Vor 3 Jahren sorgte Ross Antony zum ersten Mal für Aufsehen in der Schlager-Welt. In einer Florian Silbereisen TV-Show gab er sein Debüt als Schlager-Sänger. Auf unsere Frage ob er diesen Schritt je bereut hat antwortete er so. „Nein, Nein! Vom ersten Tag an habe ich das geliebt. Ich hatte immer im Kopf: egal Ross ob das eine Woche dauert oder drei Monate oder drei Jahre, genieße jeden Tag, weil man weiß nie wann etwas zu Ende ist. Denn es kann schon sein, dass mein nächstes Album floppt - man weiß das nie. Das Schönste ist jedes Album von mir wurde bisher immer besser - es stieg besser in die Charts ein usw. Weißt du die Leute wissen schon, dass ich hier bleiben möchte, die wissen schon, dass ich nicht Schlager singen möchte weil das jetzt gerade boomt.“

Ross Antony sorgt für Partylaune!


In der nächsten Show von "Meine Schlagerwelt" feiert Ross Antony eine große Sommerparty. Mit dabei sind Singer/Songwriter Nik P. der gerade mit seiner aktuellen Single "Da oben" die Fortsetzung seines Erfolgstitels "Ein Stern der deinen Namen trägt" veröffentlichte. Die weiteren Gäste von Ross Antony in "Meine Schlagerwelt" sind: Beatrice Egli, Franziska Wiese, Bernhard Brink, Voxxclub, Julia Lindholm, Feuerherz, Frank Schöbel, Nicole, Oliver Thomas oder Max Janda. Zu sehen ist die Schlagerparty von Ross Antony "Meine Schlagerwelt" wie immer auf MDR.

Was Ross Antony inspiriert

Ross Antony schafft es vom ersten Augenblick wenn er eine Bühne betritt sein Publikum zu begeistern. Auch bei der Tournee von Florian Silbereisen zeigte sich die unglaubliche Bühnenpräsenz des quirligen Sängers.  Wie ihm das gelingt und was ihn dabei inspiriert erklärte Ross Antony SCHLAGERportal.com so: „Mein Papa hat mir dabei geholfen. Er hat gesagt: ´Weißt du Ross, du machst das was 1000 andere Leute machen möchten. Wenn du auf die Bühne gehst,  sehe ich als dein Vater, du gibst den Leuten so viel Freude, du machst Menschen glücklich.´  Das ist was mich inspiriert.“

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com