09.01.2020 11:28:41

Semino Rossi startet das neue Jahrzehnt mit einer Geschenk-Edition!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi bereitet seinen Fans gleich zu Beginn des neuen Jahrzehnts ein besonderes Geschenk. Mit dem Album "So ist das Leben" erreichte Semino Rossi im letzten Jahr wieder die Chart-Spitze, jetzt wird das Album als Geschenk-Edition mit 9 Bonus-Titeln und DVD veröffentlicht. Das neue Album bringt der argentinische Schlager-Star auch zu den Schlagerchampions von Florian Silbereisen mit, wo Semino Rossi gemeinsam mit Rosanna Rocci seine Fans begeistern wird. Bereits im März wird Semino Rossi wieder auf Fan-Reise gehen, eine ganze Woche wird der Schlager-Star in der Türkei mit seinen Fans verbringen.

Semino Rossi, So ist das Leben Geschenk-Edition

Semino Rossi: "So ist das Leben - Geschenk-Edition" 

Wenn Florian Silbereisen in Berlin den roten Teppich ausrollt und die Stars des Jahres "Die Eins der Besten" erhalten, darf Schlager-Star Semino Rossi natürlich nicht fehlen. Auch Semino Rossi durfte "Die Eins der Besten" bereits mehrfach entgegennehmen. Am 11. Jänner ist es wieder soweit, dann präsentiert Florian Silbereisen die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" als Eurovisionssendung live auf ORF2 und ARD. Bei der nächsten Florian Silbereisen Show wird Semino Rossi in Begleitung einer zauberhaften Sängerin erscheinen, gemeinsam mit Rosanna Rocci wird Semino Rossi bei Florian Silbereisen zu Gast sein. Zu den Schlagerchampions von Florian Silbereisen wird Semino Rossi auch die Geschenk-Edition von "So ist das Leben" mitbringen. Mit "So ist das Leben" stürmte Semino Rossi wieder die Chart-Spitze, jetzt erscheint das Album mit 9 Bonustiteln und einer DVD, wo man eine wunderschöne musikalische Reise durch Andalusien miterleben kann.

Semino Rossi & Rosanna Rocci freuen sich auf die Schlagerchampions!

Beim Adventsfest 2019 sorgte Semino Rossi mit Marina Marx und dem schönen Duett "Deus Amazonas" für Aufsehen. Bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Live-Show wird Semino Rossi wieder mit einer wunderschönen Blondine auf der Bühne stehen. Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" werden Semino Rossi & Rosanna Rocci mit ihrem  Song "Unbeschreiblich weiblich, umständlich männlich" TV-Premiere feiern. Nicht nur die Stimmen der temperamentvollen Italienerin und des leidenschaftlichen Argentiniers harmonieren perfekt, Semino Rossi und Rosanna Rocci verstehen sich auch sehr gut. „Wir haben uns immer perfekt verstanden. Zu Anfang meiner Karriere war sie bereits ein Superstar – heute bin ich sehr stolz auf unseren gemeinsamen Song!“, erklärte Semino Rossi über die Zusammenarbeit mit Rosanna Rocci, die sich sehr auf ihren TV-Auftritt mit Semino Rossi freut, wie die attraktive Sängerin auf Facebook erklärte. „Am Samstag, 11.01.2020‬ begrüßt uns ‪Florian Silbereisen‬ in seiner Sendung ´Schlagerchampions – Das große Fest der Besten´. Semino Rossi und ich freuen uns schon jetzt ganz besonders auf die TV-Premiere von unserem ersten gemeinsamen Duett.“‬‬

Semino Rossi Fan-Reise 2020

Doch nicht nur bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen wird Semino Rossi zu Gast sein. Bereits eine Woche später wird Semino Rossi beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air auf der Bühne stehen und die Schlager-Fans in Bad-Kleinkirchheim zum Jubeln bringen. Und auch bei der von Florian Silbereisen moderierten TV-Sendung "Die große Schlager-Überraschung zum Abschied" wird Semino Rossi zu Gast sein. Vom 6. - 13. März wird Semino Rossi mit seinen Fans dann auf Fan-Reise gehen. Eine ganze Woche wird Semino Rossi mit seinen Fans in der Türkei in sehr schönen und exklusiven Hotels der Luxusklasse verbringen. Natürlich wird Semino Rossi hier auch ein traumhaftes Konzert geben, aber auch auf viele weitere Überraschungen können sich die Fans bei dieser wunderschönen Reise freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich