Schlagerzelt

15.03.2019 09:36:52

Semino Rossi stellt bei Florian Silbereisen seine neue Single vor!

Semino Rossi, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi ist bei der Florian Silbereisen Show "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest", die am 16.3. live aus Leipzig auf ARD und ORF2 übertragen wird, zu Gast. Bei Florian Silbereisen wird Semino Rossi nicht nur einen Hit von Roland Kaiser singen, sondern auch seine neue Single "Das verflixte 7. Jahr" seinen vielen Fans vorstellen.

Semino Rossi, Das verflixte 7. Jahr

Semino Rossi: "Das verflixte 7. Jahr" – die neue Single


Gut Ding braucht Weile! Doch jetzt ist sie endlich da, die neue Semino Rossi Single "Das verflixte 7. Jahr". Bei Florian Silbereisen wird der gebürtige Argentinier, der ab April auch auf Tour zu erleben ist, seine neue Single aus seinem kommenden Album präsentieren. In der Florian Silbereisen Show "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" wird Semino Rossi nicht nur seine neue Single präsentieren, sondern auch einen Roland Kaiser Hit singen, wie der argentinische Schlager-Star auf Facebook verraten hat. „Ich freue mich ganz besonders, dass ich in der Sendung, neben einem für mich ganz besonderen Titel von Roland Kaiser, auch meine neue Single ´Das verflixte 7. Jahr´ vorstellen darf.“ Da wird die nächste Florian Silbereisen Show nicht nur ein Fest für alle Roland Kaiser Fans, sondern auch ein Fest für die große Semino Rossi Fan-Gemeinde.

Das neue Semino Rossi Album "So ist das Leben"!

Bereits im Juni wird das neue Semino Rossi Album erscheinen. "So ist das Leben" wird die neue Semino Rossi CD heißen. Ursprünglich war als Album-Titel "Du und Ich" geplant, wie Semino Rossi SCHLAGERportal in einem Interview im Herbst letzten Jahres verraten hat. „Meine neue CD wird ´Du und Ich´ heißen, genauso heißt auch ein Titel.“ Mit "Das verflixte 7. Jahr" gibt Semino Rossi nun einen ersten Vorgeschmack auf das neue Schlager-Album. Die neuen Single des Schlager-Stars knüpft an den Erfolgssound seiner letzten CD an. Mit dem neuen Lied lädt Semino Rossi wieder zum Tanzen und Mitsingen ein, sorgt für große Gefühle und bietet ein zu Herzen gehendes Lied.  Aber "Ja, ja das war doch klar..." - denn Semino Rossi wird auch mit seiner neuen Single die Herzen der Schlager-Fans im Sturm erobern. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich