Schlagerzelt

14.03.2019 10:53:03

Ross Antony: „Florian ist wirklich ein ganz unglaublicher Mensch!“

Florian Silbereisen, Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony hat mit "Schlager lügen nicht " gerade sein 5. Schlager-Album veröffentlicht. Bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest " wird Ross Antony Songs aus seinem neuen Album präsentieren. Bereits 2013 gab Ross Antony sein Schlager-Debüt in einer Florian Silbereisen Show. Seit dem war der gebürtige Brite mit dem erfolgreichen Moderator mehrfach auf Tour und auch in seinen TV-Shows ist Ross Antony ein gern gesehener Gast.

Ross Antony konnte im Schlager sehr erfolgreich Fuß fassen!


"Meine neue Liebe" stellte Ross Antony 2013 fest und gab sein Debüt im Schlager bei der Sommer-TV-Show von Florian Silbereisen in Graz. Mittlerweile zählt Ross Antony zu den gefragtesten Schlager-Stars der Szene. Seit einigen Jahren feierte der Brite im TV auch seine eigenen Schlager-Partys, 2018 wurde Ross Antony dafür als "Entertainer des Jahres" mit einer Goldenen Henne ausgezeichnet. Überreicht wurde ihm dieser Publikumspreis von Florian Silbereisen. „Gestern Abend durfte ich meinem Freund Ross Antony die Goldene Henne überreichen! Die Fernsehzuschauer und die Leser der SuperIllu haben ihn mit diesem Publikumspreis ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch, lieber Ross!“, teilte Florian Silbereisen seine Freude via Facebook mit seinen Fans. Bereits 2 Mal hat Ross Antony in einer Florian Silbereisen Show auch "Die Eins der Besten" erhalten.

Ross Antony und Florian Silbereisen sind gute Freunde!

Mit vielen großartigen Schlager-Stars geht Florian Silbereisen auch jedes Jahr auf Tour. "Das große Schlagerfest" auf Tour feierte Ross Antony bereits  2 Mal mit Florian Silbereisen. In den beliebten TV-Shows des smarten Moderators ist Ross Antony häufig zu Gast. Beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen gab Ross Antony mit "Ich bin was ich bin" eine erste Kostprobe auf sein aktuelles Album "Schlager lügen nicht" und bei den Schlagerchampions 2019 präsentierte der Engländer "1000 und 1 Nacht". Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest " darf der quirlige Engländer auf keinen Fall fehlen. Die beiden Stars haben sich in den letzten Jahren sehr gut kennen gelernt und sind mittlerweile bereits Freunde geworden, wie Ross Antony SCHLAGERportal verraten hat. „Florian ist wirklich ein ganz unglaublicher Mensch, wahnsinnig sympathisch und mittlerweile darf ich ihn als Freund bezeichnen.“

Florian Silbereisen: "Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest"

Bei der Florian Silbereisen Show "Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest" wird nicht nur Ross Antony für beste Schlager-Stimmung sorgen. Florian Silbereisen wird in der Eurovisionssendung, die am 16.3. live auf ARD und ORF2 übertragen wird, auch Andrea Berg, Michelle, Bonnie Tyler, Sarah Lombardi, Annett Louisan, Francine Jordi,  Kathy Kelly, Ben Zucker, Bernhard Brink, Semino Rossi, Voxxclub, DJ Ötzi, David Garrett, Oli P.  oder Roland Kaiser begrüßen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich