06.12.2019 15:09:46

Semino Rossi stimmt bei Andy Borg auf Weihnachten ein!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Für Semino Rossi wird Weihnachten in diesem Jahr ein ganz besonderes Fest werden. Zum ersten Mal wird Semino Rossi mit seinem Enkel Leonardo, der erst vor wenigen Monaten geboren wurde, Weihnachten feiern. Doch bereits in der Weihnachtssendung von Andy Borg wird Semino Rossi auf das Fest der Liebe einstimmen. Mit seiner unvergleichbaren Samtstimme wird der argentinische Schlager-Star wunderschöne Lieder in "Weihnachten mit Andy Borg" singen. Auch ein besonderes Weihnachtsgeschenk hat Semino Rossi für seine Fans vorbereitet, 2020 wird Semino Rossi mit seinen Fans wieder eine gemeinsame Reise unternehmen.

Semino Rossi freut sich auf Weihnachten mit seinem Leonardo!


Die Geburt von Leonardo hat das Leben von Semino Rossi verändert. „Weil Opa zu sein ist die 2. Chance Vater zu werden. Opa zu sein bedeutet nicht, dass du alt bist, sondern dass du die Chance hast nochmals Vater zu sein. Deswegen: wir Opas geben alles!“, erklärte Semino Rossi SCHLAGERportal mit einem Schmunzeln. Semino Rossi möchte auch ein cooler Opa sein, und das wird dem Schlager-Star mit Sicherheit auch gelingen. In Argentinien, der Heimat von Semino Rossi, wird Weihnachten mit mucho Temperamento gefeiert. Hier wird nicht nur lautstark gefeiert, viel gegessen sondern auch getanzt und jede Menge Spaß gehabt. Jetzt steht das 1. Weihnachtsfest für Leonardo vor der Tür und Semino Rossi wird jede einzelne Minute mit seinem Enkel genießen.

Semino Rossi Fan-Reise 2020

Und weil sich Semino Rossi so sehr auf das 1. Weihnachten mit seinem Enkel freut, hat der Schlager-Star für seine vielen Fans noch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk vorbereitet. Im nächsten Jahr wird Semino Rossi mit seinen Fans wieder auf Fan-Reise gehen und dabei eine ganze Woche in der Türkei verbringen. In Lara in der Nähe von Antalya wartet auf jeden Teilnehmer am "Evento del Amor" ein wunderschönes 5-Sterne Hotel, das neben Wellness auch kulinarisch jedes Herz höher schlagen lässt. Mit seiner Band wird Semino Rossi natürlich auch ein großartiges Konzert geben und so einen unvergleichbaren Abend bieten.  "So ist das Leben", erklärte Semino Rossi mit seinem aktuellen Album und genauso so werden wir das Leben beim "Evento del Amor" auch genießen. Auch als Weihnachtsgeschenk wird die Semino Rossi Fans-Reise 2020 jedes Schlager-Herz zu 100 Prozent begeistern.

Semino Rossi in "Weihnachten bei Andy Borg"

Vor dem großen Weihnachtsfest wird Semino Rossi noch in einigen Weihnachtssendungen zu Gast sein. Bereits am 7. Dezember wird Semino Rossi in "Weihnachten bei Andy Borg" auf SWR auf das schönste Fest des Jahres einstimmen. In zahlreichen Musikantenstadl Sendung lernten sich Andy Borg und Semino Rossi sehr gut kennen und so darf der Schlager-Star mit der Samtstimme auch in der Weihnachtssendung von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auch auf keinen Fall fehlen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich