Juzi Open Air 2019

23.01.2019 14:49:26

Warum lieben die Stars die Musi in Bad Kleinkirchheim?

Simone und Charly Brunner, Olaf Berger, Jürgen Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn die Musi spielt, sind in Bad Kleinkirchheim die Stars zu Gast! Dann wimmelt es im bekannten Tourismus-Ort der Kärntner Nockberge von Schlager-Stars aus nah und fern. Neben den Thermen sind natürlich auch die schönen Hotels in Bad Kleinkirchheim ein wesentlicher Punkt, warum sich die Künstler bei den "Wenn die Musi spielt" Open Airs besonders wohlfühlen.

"Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air 2019


Im Juli wird bereits das 24. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air gefeiert. Dann werden sich am Hoferriegel in St. Oswald wieder tausende Fans einfinden und die größte Open Air Party der Alpen feiern. Bei sommerlichen Temperaturen und hoffentlich trockenem Wetter kann dann wieder ausgelassen gefeiert werden. Mitten in den Kärntner Nockbergen auf 1.400 Meter Seehöhe eine Open Air Party zu feiern ist einfach ein besonderes Erlebnis für Stars und Fans. Aber auch im Winter genießen die Künstler ihren Aufenthalt in Bad Kleinkirchheim. Zwischen den Proben finden einige die Zeit um ihre Schwünge auf den tief verschneiten Hängen zu ziehen und auch ein Einkehrschwung auf einer der urigen Hütten gehört bei so manchem Künstler bereits zum festen Ritual bei der Winter-Musi.

Olaf Berger hatte bei der Musi  "Die schwarze Lady" dabei!

Olaf Berger war bereits im letzten Jahr bei der Winter-Musi zu Gast. Damals präsentierte der sympathische Sänger ein Duett mit Antonia aus Tirol, in diesem Jahr feierte Olaf mit seiner neuen Single "Die schwarze Lady" bei "Wenn die Musi spielt" TV-Premiere. Auch Simone & Charly Brunner waren schon 2018 bei der Winter-Musi dabei, in diesem Jahr zeigte das erfolgreiche Schlager-Duo, dass sie glückliche "Traumtänzer" sind. Jürgen Drews brachte zur bekannten TV-Show in den Kärntner Nockbergen auch seine Frau Ramona mit und sorgte mit seinen Hits "Ich schenk dir einen Regenbogen" und "Ich bau dir ein Schloss" für ausgelassene Stimmung beim Musi-Publikum.

Im Wellness-Hotel Pulverer fühlen sich die Stars wohl!

Dass Bad Kleinkirchheim wunderschöne Hotels bietet, ist natürlich ein wesentlicher Grund warum sich die Stars bei der Musi so wohl fühlen. Unter anderem ist das Wellness-Hotel Pulverer bei vielen Stars seit Jahren der Stützpunkt während der Musi. Auch in diesem Jahr haben wieder viele Künstler den Aufenthalt im Hotel Pulverer sehr genossen. Neben der guten Küche, den geräumigen Zimmern und Suiten wird auch die herzliche Gastfreundschaft im Wellness-Hotel Pulverer sehr geschätzt. Der umfangreiche Wellness-Bereich des 5 Sterne Hotels ist natürlich das i-Tüpfelchen für jeden verwöhnten Hotelgast. So mancher Musi-Künstler drehte vor dem Auftritt noch einige Runden im wohlig warmen Thermalwasser, ein besonderes Privileg das nur wenige Hotels in Bad Kleinkirchheim bieten können. „Das Thermenwasser haben wir im Haus - wir sind damit wirklich gesegnet und speisen den gesamten Wellnessbereich damit.“, hat Frau Fauland vom Wellness Hotel Pulverer SCHLAGERportal verraten. Wer die Stars also auch abseits der Musi Bühne treffen möchte, sollte sich rechtzeitig für das "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air 2019 ein Zimmer im Wellness-Hotel Pulverer sichern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich