Herbststadl-2019

26.02.2019 11:19:02

"Wenn die Musi spielt" im Sommer 2019

Wenn die Musi spielt, Stefanie Hertel, Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

"Wenn die Musi spielt" wird auch in diesem Jahr wieder live von der großen Festwiese aus St. Oswald / Bad Kleinkirchheim von MDR und ORF übertragen. Die ersten Stars vom beliebten Sommer Open Air 2019 aus Bad Kleinkirchheim stehen fest. Hansi Hinterseer, Nockalm Quintett, Marco Ventre & Band, Geraldine Olivier, Marc Pircher, die Aufgeiger, Bernhard Brink und die jungen Zillertaler sind mit dabei. Bereits zum 24. Mal findet im Sommer, genauer am 27. Juli, das große "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in St. Oswald / Bad Kleinkirchheim in den Kärntner Nockbergen statt. Stefanie Hertel und Arnulf Prasch werden dann wieder tausende Fans live vor Ort und das Publikum vor dem Fernseher zuhause auf ORF und MDR begrüßen. 

25 Jahre Hansi Hinterseer 

Publikumsliebling Hansi Hinterseer feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem besonderen Anlass wird Hansi Hinterseer natürlich wieder ein neues Album veröffentlichen. Seine vorwiegend weiblichen Fans warten schon sehnsüchtig auf neue Hansi Hinterseer Lieder. Bei der Musi ist Hansi Hinterseer ein gern gesehener Gast, auch bei der 24. Sommermusi wird der Schlager- und Volksmusik Star für eine bärige Stimmung am Hoferriegel in St. Oswald sorgen. Ein Jubel geht immer durchs Publikum wenn der gebürtige Kitzbüheler auf der großen Musi-Bühne erscheint, versteht es Hansi Hinterseer doch immer den Fans unvergessliche Augenblicke zu bieten.

Viele Stars veröffentlichen ihre Alben zur Musi!


Doch nicht nur Hansi Hinterseer wird zur Musi ein neues Album veröffentlichen, auch viele weitere Schlager-Stars bringen zum "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air 2019 eine neue CD-Produktion auf den Markt. Bereits jetzt steht fest, dass die Amigos einen Tag vor dem großen Musi Open Air in St. Oswald ein neues Album veröffentlichen. "Nächte aus Feuer" wird das neue Amigos-Album heißen und solche Nächte werden Karl-Heinz und Bernd Ulrich ihren Fans vielleicht auch beim 24. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air bieten. Auch Monika Martin hat bereits verraten, dass ihr neues Album "Ich liebe dich" heißt und am 26. Juli erscheint. Alle Titel hat die beliebte Sängerin bereits eingesungen und vielleicht wird Monika Martin ihre Liebeserklärung auch bei der Musi live im TV präsentieren?

Wenn die Musi spielt: Sommer Open Air 2019

Seit 2013 wird die Sommer Musi ja gemeinsam von Stefanie Hertel und Arnulf Prasch präsentiert. Das eingespielte Moderatoren-Duo wird auch am 27. Juli wieder mit den Worten „Wir gfrein uns auf euch!“ begrüßen. Einer ausgelassenen "Wenn die Musi spielt" Open Air Party in den Nockbergen steht im Sommer 2019 also nichts mehr im Wege - fehlen nur noch ein paar weitere Stars, die bestimmt auch bald bekannt gegeben werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich