Schlagerzelt

04.01.2019 09:14:28

Bernhard Brink präsentiert "Die Schlager des Monats" auch 2019!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink präsentiert seit einem Jahr "Die Schlager des Monats". Die monatliche Hitparade auf MDR zeigt immer die 50 erfolgreichsten Schlager-Alben und das Neueste aus der Welt des Schlagers. Doch Bernhard Brink ist nicht nur als Moderator super erfolgreich, auch als Sänger kann sich der Schlager-Titan seit über 40 Jahren erfolgreich im Musik-Business behaupten. Gerade ist mit "Ich geh durch die Hölle für dich" eine großartige Duett-Single mit Francine Jordi erschienen, die in der Silvestershow mit Jörg Pilawa TV-Premiere feierte.

"Die Schlager des Monats" haben einen neuen Sendeplatz!


Mit "Die Schlager des Monats" gibt es seit einem Jahr wieder eine monatliche Hitparade im TV. Ab 2019 hat Bernhard Brink mit der Hitparade "Die Schlager des Monats" einen neuen Sendeplatz. Immer am 1. Freitag des Monats werden "Die Schlager des Monats" nun auf MDR zur Primetime gezeigt. Neben den Top 50 der Schlager-Album-Charts haben auch Newcomer und Neuvorstellungen ihren festen Platz in der monatlichen Hitparade. „2018 war ein sehr schönes Jahr, 2019 wird hoffentlich gut weitergehen.“, freut sich Bernhard Brink auf die Zukunft.

Bernhard Brink veröffentlicht im Juni ein neues Album!

2019 wird Bernhard Brink nicht nur als Moderator glänzen, auch musikalisch wird der Schlager-Titan wieder kräftig von sich hören lassen. Im Juni möchte Bernhard Brink ein neues Album veröffentlichen, wie er SCHLAGERportal bereits jetzt verraten hat. „Wir werden ein neues Album machen, was im Juni rauskommt. Die Single kommt ich schätze so im April vorweg. Dann geht es ja weiter mit ´Die Schlager des Monats´, viele Auftritte, Tourneen und alles.“ Bernhard Brink wird sein neues Album dann bestimmt auch in seiner Hitparade "Die Schlager des Monats" präsentieren, denn auch sein Album "Mit dem Herz durch die Wand" wurde ein super Chart-Erfolg.

Bernhard Brink: Die letzten 3 Jahre sind sehr gut gelaufen!

Für Bernhard Brink läuft es nicht nur als Moderator toll, auch als Sänger zählt er seit 40 Jahren zur Elite der Schlager-Stars. Mit seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" landete der Schlager-Titan 2016 den Radio Hit des Jahres, wofür Bernhard Brink 2017 in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" mit dem Award "Die Eins der Besten" geehrt wurde. „Die letzten 3 Jahre, sage ich mal mit dem 2016er Jahres-Hit ´Von hier bis zur Unendlichkeit´ - vom Grafen geschrieben - da ging das wunderbar bergauf. Jetzt haben wir auch wieder ein bar wunderbare Sachen gelandet: ´Zwischen Himmel und Erde´, für ein altes Album habe ich Gold bekommen und auch ´100 Millionen Volt´ war ein richtiger Erfolg - also die letzten 3 Jahre sind sehr gut gelaufen.“, erklärte Bernhard Brink SCHLAGERportal. Mit Sicherheit werden sich die bisherigen Erfolge auch 2019 fortsetzten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen