11.12.2019 15:43:35

Nik P. verbringt den Heiligen Abend in trauter Zweisamkeit!

Nik P. und Freundin Karin
Foto: 
Schlagerportal.com

Bald ist Weihnachten, das schönste Fest des Jahres! Hier werden Kindheitserinnerungen wach und bestimmte, festgelegte Rituale sind bereits liebgewordene Tradition. Weihnachten ist das Fest der Einkehr, der Besinnung, aber auch der Familie. Schlager-Star Nik P. verbringt den Heiligen Abend in trauter Zweisamkeit mit seiner Karin, die seit einigen Jahren die Frau an seiner Seite ist. Erst am 2. Weihnachtsfeiertag kommt dann die ganze Familie zusammen und feiert bei Nik P. Weihnachten.

Nik P. besucht am Heiligen Abend gerne die Stille Nacht Kapelle!


Nik P. ist schon einer der ganz großer der Schlager-Szene! Nicht nur dass Nik P. auf der Bühne immer zu überzeugen weiß, schon beim Schreiben seiner Songs geht er von Beginn an seinen eigenen Weg. Das Weihnachtsfest oder vielmehr den Heiligen Abend verbringt Nik P. mit seiner Freundin Karin, gerne auch mit einem Besuch der Stille Nacht Kapelle in Oberndorf, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Den Heiligen Abend werde ich mit meinem Schatz, meiner Karin verbringen und uns einen schönen Abend machen. Meistens fahren wir nach Oberndorf zur heiligen, stille Nacht Kapelle, schauen uns da das Singen an, da sind tausende von Menschen dort und das ist immer ein sehr emotionaler Moment, wenn das ´Stille Nacht, heilige Nacht´ Lied in der Urfassung vorgetragen wird mit Gitarre und Viergesang – das ist einfach schön.“

Am 2. Weihnachtsfeiertag ist bei Nik P. großes Familien-Treffen!

Einen Weihnachtsbaum gibt es natürlich auch im Hause Nik P., wie bei den meisten Familien. Auch für Nik P. ist Weihnachten das Fest der Familie, seine erwachsenen Kinder und seiner Jüngster Janik kommen am 26. Dezember bei ihm zuhause zusammen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. „Natürlich haben wir einen Weihnachtsbaum und bei mir ist es ja so, dass meine Kinder außer Haus sind und mein Jüngster lebt bei seiner Mutter. Am 26. ist es seit Jahren Brauch, dass alle zu mir kommen und wir feiern da dann gemeinsam Weihnachten.“, erklärte Nik P. SCHLAGERportal.com.

Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air ist Nik P. natürlich wieder dabei!

Im neuen Jahr warten auf Nik P. dann bereits die nächsten großen Auftritte. Beim großen "Wenn die Musi spielt" Open Air ist Nik P. seit Jahren Stammgast und auch beim Winter Open Air 2020 steht der erfolgreiche Singer-Songwriter auf der Gästeliste. „Mir kommt vor ich bin da schon ewig dabei, irgendwie gehöre ich schon zum Inventar, was mich natürlich auch freut, dass sie immer wieder auf mich zurückgreifen und wenn man Kärntner ist, fahrt man immer wieder gerne in dieses Land und Bad Kleinkirchheim ist so oft wie ich dort war schon fast meine zweite Heimat.“, erklärte Nik P. SCHLAGERportal. Doch trotz der Routine freut sich Nik P. sehr auf das nächste "Wenn die Musi spielt" Open Air. „Es ist da immer wieder schön da auf die Bühne zu gehen und da den Applaus abzuholen, den mir die Kärntner immer wieder schenken – das ist schon was Großes.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich