23.03.2016 12:30:53

Ross Antony - auch 2015 der beliebteste Star!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony hat sich vor 3 Jahren entschieden Schlager zu singen. Bereits 3 Schlager-Alben hat der Sänger und Entertainer veröffentlicht und seinen Fans damit viel Freude bereitet. Schon im Jahre 2014 wurde er zum beliebtesten Star auf SCHLAGERportal gewählt und auch 2015 hat Ross Antony 12 Mal das Star-Voting für sich entscheiden können. Seine Fan-Gemeinde hat für Ross Antony im Jahr 2015 insgesamt 26.261.359 Stimmen abgeben - der Schlager-Sänger gewinnt damit den Apollo und ist Star des Jahres 2015.

Star Voting 2015 Platzierungen

  • 1. Platz Ross Antony mit 26.261.359 Stimmen
  • 2. Platz Francine Jordi 18.087.717 Stimmen
  • 3. Platz Andrea Berg 6.724.916 Stimmen

Ross Antony ist wieder Star-Voting Sieger!

Ross Antony konnte in vielen Musicals überzeugen, war Mitglied der Popband BroSis, überzeugte im Dschungelcamp und wurde Dschungelkönig und ist seit 3 Jahren ein erfolgreicher Schlager-Sänger. Mit "Meine neue Liebe", "Goldene Pferde" und "Tatort Liebe" konnte Ross Antony die Schlager-Fans im Sturm erobern. Besonders seinen Humor und seine liebenswert Art schätzen die Fans an Ross Antony. Mit seinem neuen, erst vor wenigen Wochen erschienenen, Baby "Tatort Liebe" präsentiert Ross Antony 14 neue Titel, die unterschiedliche Facetten des Schlagers widerspiegeln.

 


 

Ross Antony: Apollo 2015 Preisüberreichung

Ross Antony hat eine enorme Fan-Base, was sich auch auf Facebook oder beim Voting zeigt. Bereits 2014 wurde Ross Antony zum beliebtesten Star auf SCHLAGERportal gewählt. Der Apollo wurde ihm damals beim Pressetreff der TV-Show "Wenn die Musi spielt" überreicht. Damit bei der Preisüberreichung für seinen Apollo 2015 viele seiner Fans dabei sein können, wird in diesem Jahr der Apollo an Ross Antony beim Musikfestival Kitzbühel am 19. August überreicht. Karten für dieses Musik-Spektakel können unter Kitzmusik.at gesichert werden.

Auch 2016 hat Ross Antony im Star Voting wieder die Nase vorn, für Jänner und Februar konnte sich der Entertainer mit britischen Wurzeln bereits den Sieg sichern. Das Voting für März ist noch offen – nur die Stars mit den fleißigsten Fans können gewinnen!

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com