Open Air am Meer 2019

03.03.2015 12:55:46

Ross Antony ist wieder Star-Voting Sieger!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony Fans haben sich für ihren Star wieder eingesetzt! Auch im Monat Februar haben sie für Ross Antony den 1. Platz im Star-Voting auf SCHLAGERportal erreicht. 4.922.825 Stimmen wurden für Ross Antony abgegeben, der damit das Kopf-an-Kopf-Rennen mit Francine Jordi für sich entscheiden konnte. Der 2. Platz im Star-Voting Februar geht an Schlager-Star Francine Jordi, für sie wurden 4.589.090 Stimmen abgegeben.

 

Star-Voting Platzierungen Februar 2015

  • 1. Platz Ross Antony mit 4.922.825 Stimmen
  • 2. Platz Francine Jordi mit 4.589.090 Stimmen
  • 3. Platz Andrea Berg mit 1.724.366 Stimmen
  • 4. Platz Helene Fischer mit 493.564 Stimmen
  • 5. Platz Ursprung Buam mit 251.518 Stimmen

 

Ross Antony

Ross Antony hat ein großes Herz! Erst kürzlich hat der Entertainer wieder persönliche Dinge versteigert - den Erlös stellte Ross Antony einem Tierheim zur Verfügung. Sein großes Herz spiegelt sich auch bei seinen Fans wider, denn die setzen sich für den Sänger intensiv ein. So erkämpften seine vielen Fans auch im Februar den 1. Platz im Star-Voting. „Es gibt nichts Schöneres wenn ich Kontakt zu diesen Menschen haben, die sind keine Fans für mich, sie sind ein Teil meiner Familie.“, sagte Ross Antony über seine Fans zu SCHLAGERportal.


 

Ross Antony ist mit Paul Reeves sehr glücklich!

 

Ross Antony ist ein liebenswerter, ausgeglichener aber auch ein sehr temperamentvoller Star. Seit vielen Jahren ist  Ross Antony mit  Paul Reeves liiert und lebt mit ihm in einer glücklichen Beziehung. „Wir sind 12 Jahre zusammen, 8 Jahre verheiratet und ich liebe ihn noch mehr. Ich kriege noch immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe.“, sagte Ross Antony zu SCHLAGERportal. Ihr Glück perfekt machte die Adoption eines Babys. Als Wohnort haben sich Ross Antony und Paul Reeves mit ihrem Kind Siegburg ausgesucht, hier betreiben sie auch das Cafe Chillax, das mittlerweile zum beliebten Fan-Treffpunkt wurde. Wie gut und liebevoll Ross Antony mit Kindern umgehen kann, konnte man bereits in der Serie "Ross - der Kindergartenboss" sehen. Familie bedeutet dem Schlagersänger, der seit 2015 auch seine eigene Schlagershow auf MDR moderiert, besonders viel. Auf seinem neuen Album "Goldene Pferde" hat der Schlager-Sänger den Song "Bewundernswert" seinem an Parkinson erkrankten Vater gewidmet. Beim Titel-Lied "Goldene Pferde" hingegen denkt Ross Antony an seinen Mann Paul Reeves.

 

Francine Jordi arbeitet am neuen Album!

 

Francine Jordi zählt seit Jahren zu den beliebtesten Schlager-Stars. Mit dem Titel "Das Feuer der Sehnsucht" konnte Francine Jordi 1998 den Grand Prix der Volksmusik für sich entscheiden. Auch eine erfolgreiche Teilnahme am Eurovision Song Contest kann die Sängerin in ihrer Biografie vorweisen. Hochzeit feierte Francine Jordi 2009 mit Tony Rominger. Nach der Trennung war Francine Jordi mit Florian Ast liiert, mit ihm veröffentlichte sie das Lied "Träne" und die CD "Lago Maggiore", die den 1. Platz der Schweizer Charts erreichte. Besonders ihre Stimme und ihre liebenswerte Art schätzen Fans an der Sängerin, die derzeit für ein neues Album im Studio steht. Wie beliebt die attraktive Sängerin ist, zeigt sich auch im Star-Voting auf SCHLAGERportal, hier wurden für Francine Jordi im Februar 4.589.090 Stimmen abgegeben.

Francine Jordi

Das Star-Voting für März ist bereits gestartet und die aktivsten Fans haben für ihren Lieblings-Star bereits wieder ihre Stimmen abgeben. Auch im Monat März werden die ersten Plätze im Star-Voting wieder hart umkämpft sein und nur die fleißigsten Fans können ihrem Lieblings-Star auf diese Plätze bringen.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner 

 
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich