09.05.2015 15:00:23

Stefanie Hertel zum Muttertag!

Stefanie Hertel
Foto: 
MDR/Saxonia Entertainment GmbH/Junghans

 

Stefanie Hertel hat sich zu ihrer Sendung "Die große Show zum Muttertag" wieder tolle Gäste eingeladen. Nik P.,  Maxi Arland, deine Freunde, Ewig mit Jeanette Biedermann, Maria Voskania, Ross Antony, Verena & Nadine, Andy Borg, Lars Redlich,  Maite Kelly, Claudia Jung, Staatliche Ballettschule Berlin, Benjamin Tomkins und viele mehr werden nicht nur Mütter einen schönen Abend bereiten.

 

Stefanie Hertel, Andy Borg

Stefanie Hertel ist seit über 30 Jahren eine erfolgreiche Sängerin. Viele tolle Erfolge erreichte Stefanie Hertel in ihrer Karriere wie den Sieg beim Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied "Über jedes Bacherl geht a Brückerl", Musikantenkaiser oder Krone der Volksmusik. Seit einigen Jahren ist Stefanie Hertel auch als Moderatorin sehr erfolgreich, ob mit ihren eigenen Shows im MDR oder als Co-Moderatorin bei "Wenn die Musi spielt", Stefanie Hertel überzeugt immer. In ihrer Show zum Muttertag macht Stefanie Hertel besonders auf unsere Mütter aufmerksam, ihnen zu Ehren präsentiert sie "Die große Show zum Muttertag".


 

Stefanie Hertel: "Die große Show zum Muttertag"

 

Bereits vorab suchte Stefanie Hertel die besten Gedichte und Geschichten zum Muttertag. Wie nervös werden so manche Sprösslinge am Muttertag wieder sein, wenn sie ihre liebe Mutter mit einem Gedicht oder selbstgebastelten Geschenken überraschen möchten? Aber nicht nur Mütter, auch Omas und Schwiegermütter werden am Muttertag besonders geehrt, dabei sollte man das ganze Jahr an seine Mutter denken. Stefanie Hertel ist ja selbst Mutter. Ihre Tochter Johanna, ist im Teenageralter und ebenfalls sehr musikalisch. „Sie ist absolut musikalisch! Jetzt ist sie aber erst mal mit Schule beschäftig, das ist auch ganz schön anstrengend.“, sagte Stefanie Hertel zu SCHLAGERportal.

Stefanie Hertel, Claudia Jung

Stefanie Hertel, Ross Antony

Nik P., Stefanie Hertel

Musikalisch können wir uns in der Stefanie Hertel Sendung "Die große Show zum Muttertag" auf den großartigen Nik P. freuen – der es immer versteht mit seinen großartigen Liedern zu überzeugen.  Das Duo Verena & Nadine werden ihre neue Single "Schwester" präsentieren und Maria Voskania trifft die musikalische Aussage "Nichts anzuziehen". Dass der sympathische Ross Antony den richtigen Schwung in die Sendung bringen wird, versteht sich ja von selbst. Mit Claudia Jung und Andy Borg sind zwei weitere großartige Stimmen bei Stefanie Hertel zu Gast. "Die große Show zum Muttertag" mit Stefanie Hertel am 9.5. auf MDR sollte sich keine Mutter und kein Schlager-Freund entgehen lassen.

Quelle: MDR/Schlagerportal.com
Fotos: MDR/Saxonia Entertainment GmbH/Junghans