Schlagerzelt

11.02.2018 07:43:13

Ben Zucker geht wieder auf "Na Und" Tour!

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker macht seinem Namen alle Ehre - er ist süß wie Zucker sagen seine weiblichen Fans. Seit seinem 1. großen Fernsehauftritt bei Florian Silbereisen ist der Sänger mit der rauchigen Stimme ständiger Gast in TV-Shows. Im Herbst 2018 geht Ben Zucker wieder auf Solo-Tour. "Na Und?!" werden da viele sagen, denn auch bei der Florian Silbereisen Tournee "Das große Schlagerfest" ist Ben Zucker dabei.

Ben Zucker: Newcomer des Jahres

Gerade wurde Ben Zucker in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" die "Eins der Besten" überreicht. "Als Newcomer des Jahres" wurde Ben Zucker geehrt und das mit Recht. Mit seinem Debüt-Album "Na Und?!" sorgte der Sänger mit der besonderen Stimme 2017 für Aufsehen. 2018 wird für Ben Zucker aber nicht weniger erfolgreich. Mit Florian Silbereisen geht Ben Zucker bald auf Tournee. "Das große Schlagerfest" 2018 wird in vielen Städten in Deutschland und auch in Österreich Halt machen. Im Herbst geht Ben Zucker dann wieder auf große "Na Und" Tour - die Fans wird es freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com