Juzi Open Air 2019

12.06.2019 08:57:08

Ben Zucker setzte alles auf eine Karte!

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker konnte sich bereits mit seinem Debüt-Album "Na und" großartig in den Charts positionieren. Edelmetall Auszeichnungen, Goldene Henne oder "Die Eins der Besten" hat Ben Zucker ebenfalls schon in der Tasche. Jetzt hat der charismatische Sänger mit der Reibeisenstimme nochmals nachgelegt und unter dem Titel "Wer sagt das?!" ein weiteres Album veröffentlicht. Bereits die Vorabsingles begeisterten seine große Fan-Gemeinde, für die Ben Zucker im Herbst auch wieder auf Tour gehen wird.

"Wer sagt das" stellt Ben Zucker bei seinem neuen Album fest!

Die gleichnamige Single der neuen Ben Zucker CD "Wer sagt das?!" handelt von Rückschlägen und Niederlagen, aber auch vom unbändigen Willen sich niemals von seinem Weg abbringen zu lassen. Und Ben Zucker weiß wovon er da singt. „Viel zu oft wird einem von anderen eingetrichtert, dieses oder jenes wäre nicht möglich. Doch das ist Quatsch! Ich bin das beste Beispiel dafür, was man alles erreichen kann. Man muss nur auf sein Bauchgefühl hören. Vor drei Jahren saß ich in meiner winzigen Wohnung zwischen einem riesigen Haufen Mahnungen in sämtlichen furchteinflößenden Farben. Ich wusste buchstäblich nicht, wie ich die nächste Woche überleben sollte und musste mich zwischen einem Aushilfsjob als Tellerwäscher und der Musik entscheiden. Also habe ich alles auf eine Karte gesetzt.“, erklärt Ben Zucker. Und der Erfolg gibt ihm Recht!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com