Schlagerzelt

07.12.2018 07:23:48

Die ultimative Chart Show - Best of 2018!

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die ultimative Chart Show - Best of 2018" zeigt die erfolgreichsten Hits des Jahres. Auf der Bühne werden Shooting-Star Ben Zucker, Rapper Olexesh und Namika performen. Die ultimative Chart Show wird von Oliver Geissen am 7. Dezember auf RTL präsentiert.

Ben Zucker bei Oliver Geissen in der Chart-Show!

Die 25 erfolgreichsten Hits und die 25 erfolgreichsten Alben des vergangenen Jahres wird Oliver Geissen in "Die ultimative Chart Show - Best of 2018" präsentieren. Ben Zucker kann auf ein super erfolgreiches Jahr zurückblicken. Er wurde mit der Goldenen Henne und dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Ben Zucker war innerhalb eines Jahres mit Florian Silbereisen und Helene Fischer auf Tour. In der Chart-Show wird der Sänger von seiner Tour mit Helene Fischer berichten. Rapper Olexesh erreichte mit "Magisch" wieder die Chart-Spitze und mit Vanessa Mai überzeugte er bei "Wir 2 immer 1".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com