09.05.2020 15:31:43

Ben Zucker: "Sommer der nie geht"

Ben Zucker, Sommer der nie geht

Ben Zucker ist innerhalb kürzester Zeit eine große Karriere gelungen. Mit seinen Alben erreichte der Sänger mit der Reibeisenstimme top Chart-Platzierungen und auch bei seinen Tourneen begeisterte Ben Zucker die ständig größer werdende Fan-Gemeinde. Mit "Sommer der nie geht" hat Ben Zucker nun wieder einen neuen Titel am Start, mit dem der Sänger gleichzeitig einen Vorgeschmack auf sein neues Album gibt.

Ben Zucker stimmt auf sein neues Album ein!

"Wer sagt das?! Zugabe" heißt die drei CDs umfassende Sonderedition von Ben Zucker. Das neue Album liefert neben den 13 Original-Tracks und 5 komplett neuen Studiosongs auch den vollständigen Live-Mitschnitt von Ben Zuckers grandiosem Tour-Finale in Berlin. Einer der 5 neuen Studiosongs von Ben Zucker ist "Sommer der nie geht", eine Ballade die vor positiver Energie nur so strotzt. Gemeinsam mit seiner Band feiert Ben Zucker die Kraft der Träume und den Mut, sie eines Tages zu verwirklichen. Diese Denkweise passt auch perfekt zur derzeitigen Situation.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich