Open Air am Meer 2019

26.04.2018 16:26:24

Bernhard Brink präsentiert "Die Schlager des Monats"!

Die Schlager des Monats, Bernhard Brink, Beatrice Egli
Foto: 
MDR/fmp/Evelyn Sander

Bernhard Brink wird ab sofort einmal im Monat eine neue Hitparade im TV präsentieren. Der Startschuss für "Die Schlager des Monats" ist am 27.4. - die neue Schlager-Hitparade läuft auf MDR und ist eine Kooperation mit GfK Entertainment. In "Die Schlager des Monats" werden neben Newcomer, Szenenews und Neuvorstellungen auch die 50 erfolgreichsten Schlager-Alben vorgestellt. Gleich bei der 1. Sendung hat Bernhard Brink mit Beatrice Egli eine super erfolgreiche und attraktive Schlager-Sängerin zu Gast.

Bernhard Brink präsentiert die neue TV Hitparade!

Es ist lange her, dass eine Hitparade im TV präsentiert wurde. Mit "Die Schlager des Monats" findet nun endlich wieder eine Schlager-Hitparade zurück in die TV-Landschaft. Bernhard Brink wird ab sofort immer am letzten Freitag im Monat "Die Schlager des Monats" auf MDR präsentieren. Die Freude bei Bernhard Brink, dass man ihn als Moderator für diese neue Hitparade ausgewählt hat, ist natürlich sehr groß. „Ich kann mein Glück kaum fassen! Ich bin noch immer tief gerührt. Es ist eine große Herausforderung, die ich in meinem hohen Schlageralter nicht erwartet habe … aber ich werde die Wahl annehmen!“, hat der Schlager-Titan dem MDR verraten. Bernhard Brink wird seine Sache mit Sicherheit großartig machen, der Schlager-Titan kann bereits auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Schlager-Business zurückblicken.

Beatrice Egli ist in "Die Schlager des Monats" zu Gast!


Bernhard Brink kann bei seiner ersten Sendung gleich eine bekannte und sehr erfolgreiche Schlager-Sängerin begrüßen. Mit ihrer aktuellen CD "Wohlfühlgarantie" sorgte Beatrice Egli wieder für eine punktgenaue Landung. Top Platzierungen in Charts und Hitparaden schaffte Beatrice Egli mit ihrer "Wohlfühlgarantie. Die Sängerin ist noch nicht 30 Jahre alt und kann bereits auf fast 200 Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts zurückblicken. Auch viele Auszeichnungen wie z.B. Prix Walo, Swiss Music Award, Echo oder "Die Eins der Besten" von Florian Silbereisen hat Beatrice Egli bereits erhalten. In "Die Schlager des Monats" wird Beatrice Egli mit Bernhard Brink über das Leben, die Liebe und natürlich ihr neues Album plaudern.

"Die Schlager des Monats" laufen einmal im Monat im TV!

In jeder Sendung "Die Schlager des Monats" wird Bernhard Brink die 50 erfolgreichsten Schlager-Alben vorstellen. Basis dafür sind die Verkaufszahlen der Offiziellen Deutschen Charts. Die Auswertungen werden vom MDR in Zusammenarbeit mit GfK Entertainment erstellt. Premiere haben "Die Schlager des Monats" am 27.4. auf MDR, mit Bernhard Brink als Moderator und Schlager-Titan.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: MDR/fmp/Evelyn Sander

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich