22.01.2016 09:00:47

Ross Antony: Meine Schlagerwelt in XXL-Länge!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony feiert wieder - er hat auch allen Grund dazu! Von Florian Silbereisen wurde Ross Antony gerade wieder mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet und seine Show "Meine Schlagerwelt" wird auch 2016 im MDR gefeiert. Ross Antony feiert seine Party "Meine Schlagerwelt" 2016 sogar in XXL Länge – die Sendezeit wurde wegen der guten Quoten verdoppelt. Bereits am Freitag feiert Ross Antony in "Meine Schlagerwelt" mit KLUBBB3 der neuen Schlagerband von Florian Silbereisen, DJ Ötzi & Nik P., Anni Perka, Linda Fäh, Frank Zander oder Jürgen Drews.

 

Ross Antony

Besser könnte es für Schlager-Star Ross Antony gar nicht laufen. Nach "Meine neue Liebe" und "Goldene Pferde" wird Ross Antony bereits im Februar sein 3. Schlager-Album veröffentlichen. "Tatort Liebe" ist der Album-Titel und wird neben Liebe auch mit dem kriminalistischen Spürsinn von Ross Antony mit Humor, Feingefühl und Schlager punkten. Schon der britische Detektiv Sherlock Holmes wurde ein Klassiker und Ross Antony ist auf dem besten Wege mit "Tatort Liebe" einen Klassiker der Schlager-Welt zu schaffen.

 

Ross Antony: sein Tatort ist Liebe!

 


Liebe hatte im Schlager schon immer eine große Bedeutung und auch bei Ross Antony in "Tatort Liebe" hat das schönste Gefühl der Welt eine besondere Wichtigkeit. Schon bei der gleichnamigen Single setzt der originelle Text Liebesgefühle in einen spannenden Krimi-Kontext. Dass die Ausstrahlung und Interpretation von Ross Antony dem Titel "Tatort Liebe" die ganz besondere Würze verpasst, versteht sich von selbst.

Klubbb3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff

 

Florian Silbereisen mit KLUBBB3 bei Ross Antony

 

Florian Silbereisen bringt zu Ross Antony - Meine Schlagerwelt - seine neue Schlager-Band KLUBBB3 mit. Gemeinsam mit Jan Smit und Christoff wird Florian Silbereisen den Party-Kracher "Du schaffst das schon" präsentieren und  DJ Ötzi & Nik P. werden mit "Geboren um dich zu lieben" ihren neuen Erfolgshit zum Besten geben. Mit Anni Perka ist ein aufgehender Stern am Schlager-Himmel bei Ross Antony zu Gast. Bereits 2 Mal konnte die Sängerin von ihrem Musik-Talent in einer Florian Silbereisen Show überzeugen.

Anni Perka

 

Ross Antony feiert "Meine Schlagerwelt" in XXL-Länge!

 

Die Party von Ross Antony "Meine Schlagerwelt" überzeugte bereits im letzten Jahr mit großartigen Quoten. Zum Lohn und zur Freude aller Schlager-Fans gibt es 2016 eine XXL Version mit Sendungen von je 90 Minuten. Durch die doppelte Sendezeit kann Ross Antony mit seinen tollen Gästen noch ausgiebiger feiern. Der Startschuss zur 1. Party 2016 von Ross Antony "Meine Schlagerwelt" ist am 22.1. um 20:15 auf MDR.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich