28.03.2015 11:54:08

Patrick Lindner bekommt Besuch von Vera Russwurm!

Patrick Lindner, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Roman Zach-Kiesling

Patrick Lindner veröffentliche mit "Die kleinen Dinge des Lebens", "Die koane Tür zum Paradies" oder "Gefühl ist eine Achterbahn" Lieder die Schlager-Fans lieben. Nach seinem Karrierestart wurde er bald zum perfekten "Schwiegersohn der Nation" erklärte. Mitte der 90er Jahre outete sich Patrick Linder als homosexuell. In weiterer Folge adoptierte Patrick Lindner seinen Sohn. Am 28.3. bekommt Patrick Lindner Besuch von Vera Russwurm. Das Treffen für die Sendung "Vera bei... Patrick Lindner" findet mit Partner Peter Schäfer und Song Contest Legende Ireen Sheer statt.

 

Vera Russwurm, Ireen Sheer, Patrick Lindner, Peter Schäfer


Patrick Lindner kann auf eine großartige Karriere zurückblicken. Mit dem Titel "Die koane Tür zum Paradies" belegte Patrick Lindner 1989 den 2. Platz beim Grand Prix der Volksmusik - der Start einer großen Karriere als Schlager- und Volksmusiksänger! Ob bei Let´s Dance oder im "Musikhotel am Wolfgangsee" - Patrick Lindner versteht es immer mit Charme zu überzeugen. Bis heute hat Patrick Lindner viele Termine, seine Beliebtheit zeigt sich auch auf Facebook.

 

Patrick Lindner und sein Partner in "Vera bei…"

 

Vera Russwurm trifft Patrick Lindner in seiner Designer-Wohnung in München und  spricht mit ihm über sein Outing. Mit Partner Peter Schäfer schildert Patrick Lindner die Probleme einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Patrick Lindner war in den 90er Jahren einer der ersten prominenten Homosexuellen der ein Kind adoptierte. Heute setzt sich Patrick Linder mit seiner Stiftung für homosexuelle Jugendliche ein.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Fotos: ORF/Roman Zach-Kiesling

 

Artikel die dir auch gefallen