Herbststadl-2019

15.11.2013 08:00:29

Vera bei...Opus Urgestein Ewald Pfleger!

Vera Russwurm, Ewald Pfleger, Opus
Foto: 
ORF/Roman

 

Vera Russwurm hat in ihrer neuen Sendereihe bereits zahlreiche Stars wie Andre Rieu, Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen oder die Rosenheim-Cops, besucht. Am kommenden Samstag stattet Vera Russwurm der Band Opus einen Besuch ab. Mit dem Song "Live is Life" landete Opus einen Welthit, der 15 Mio. Mal verkauft wurde. Gruppe Opus war mit der Musik "Live ist Life" in über 20 Ländern auf Platz 1 in den Charts. Der Hit "Live ist Life" wurde von Opus-Urgestein Ewald Pfleger geschrieben und in 150 Versionen gecovert.

 


Opus, Stefanie Werger, Vera Russwurm, Klaus Eberhartinger, Ewald Pfleger

 

Vera bei Opus-Legende Ewald Pfleger

Ewald Pfleger lebt mit Gattin Andrea in der steirischen Landeshauptstadt Graz und hat dort auch sein Studio. Und weil sich alle über den Besuch von Vera Russwurm so freuen, gibt es gleich ein Zusammentreffen mehrerer Austropop Stars. Stefanie Werger, Carl Peyer und Klaus Eberhartinger von der EAV schauen auf einen kurzen Abstecher bei Ewald Pfleger vorbei. Natürlich wird auch Opus-Sänger Herwig Rüdisser seinen Freund Opus Gitarrist Ewald Pfleger besuchen. Die Sendung wird am 16. November 2013 um 22:50 Uhr nach dem Musikantenstadl in ORF2 gezeigt.

 

Opus feiert 40 Jahre!

Um 23:35 wird anlässlich des 40-jährigen Bühnenjubiläum von Opus das legendäre "Opus & Freunde"-Konzert gezeigt, bei dem es ein Wiedersehen mit Stars wie Falco, Wolfgang Ambros, Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV), Steinbäcker-Timischl-Schiffkowits (STS), Kurt Gober Band (KGB), Wilfried, Maria Bill, Peter Cornelius, Ulli Bäer oder Hansi Duijmic geben wird.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Roman

Autorin: Astrid Haberfellner
 

Artikel die dir auch gefallen