21.03.2015 15:00:10

Vera Russwurm bei Harald Serafin

Vera Russwurm, Haradl Serafin,
Foto: 
ORF/Hubert Mican

 

 

Viele Schlagerstars und Prominente hat ORF Talklady Vera Russwurm in ihrer Sendereihe „Vera bei“ schon besucht. So stattete Vera Russwurm bereits Helene Fischer, Andreas Gabalier, Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen, Friedl Würcher vom Nockalm Quintett,   Franz Griesbacher Bandleader der Paldauer oder die Ursprung Baum einen Besuch ab. Mit ihrer nächsten Sendung ist Vera bei Harald Serafin und seiner Familie zu Gast.

 


Vera Russwurm, Haradl Serafin,

Harald Serafin kann als Legende der Operette bezeichnet werden. Als Intendant der Seefestspiele Mörbisch sorgte er für ausverkaufte Vorstellungen am Neusiedlersee. Als Juror bei Dancing Stars wurde Harald Serafin zum Mister Wunderbar und sicherte sich auch bei Nicht-Operetten-Liebhabern Sympathien. Auch sein aktuelles Projekt: „Schon wieder Sonntag“ mit Otto Schenk wird ein voller Erfolg werden.

 

Die Serafins bekommen  Besuch von Vera Russwurm!

 

In ihrer Wohnung im ersten Wiener Gemeindebezirk, mit Blick auf den Steffl, trifft Vera Russwurm Harald Serafin, seine Gattin Ingeborg und Sohn Daniel. Ein bewegtes Leben hatte Harald Serafin, drei Ehen, zwei Kinder und viel Erfolg auf der Bühne. Perfekter Gesprächsstoff für Vera Russwurm, um in ihrer Sendung Einblicke in das Leben der Serafins zu geben.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Fotos:  ORF/Hubert Mican

 

Artikel die dir auch gefallen