25.04.2015 10:19:44

Vera Russwurm besucht Viktor Gernot!

Vera Russwurm, Viktor Gernot
Foto: 
ORF/Hubert Mican

 

In ihrer Sendereihe "Vera bei…" besucht Vera Russwurm Viktor Gernot - Musicalstar, Schauspieler, Kabarettist, Stimmenimitator, Musiker und Sänger. Im ORF ist Viktor Gernot regelmäßig bei Oliver Baier in "Was gibt es Neues" zu sehen - seine Vielseitigkeit und Einzigartigkeit zeigt sich aber erst wenn man den großartigen Künstler bei seinen Live-Programmen erlebt.

 


Viktor Gernot , Wolfgang „Fifi“ Pissecker, Vera Russwurm,Thomas M. Strobl

Seine Rolle als Kaiser Franz Joseph in der Musical Premierenbesetzung von Elisabeth erreichte Kult-Status. Mit der Kabarettgruppe "Die Hektiker" konnte man ihn in 4 Bühnenprogrammen erleben. Für das Kabarettprogramm "2 Musterknaben" wurde Viktor Gernot mit Michael Niavarani mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet und in "Viktor Gernot & His Best Frieds" zeigte das Multi-Talent seine großartige musikalische Seite. Schon während seines Studiums, er studierte am Konservatorium der Stadt Wien Operette, Chanson und Musical, war Viktor Gernot als Background-Sänger von Nicole, Karel Gott oder Roy Black tätig.

 

Viktor Gernot und seine Freunde in Vera bei!

 

Im Jänner feierte Viktor Gernot seinen 50. Geburtstag. Bei Vera Russwurm blickt Viktor Gernot auf die letzten 50 Jahre zurück. Das Treffen findet im Penthouse von Viktor Gernot, hoch über den Dächern von Wien statt. Mit dabei auch zwei seiner Freunde: Fifi Pissecker - mit ihm feierte Viktor Gernot großartige Erfolge bei den Hektikern und Best-Buddy Thomas Strobl. "Vera bei... Viktor Gernot" wird am 25.4. um 23:20 auf ORF2 gezeigt.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Hubert Mican