Open Air am Meer 2019

20.09.2014 16:00:27

Vera Russwurm trifft die Amigos!

Amigos, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/APA/Jörg Weißmann

 

Die Amiogs zählen seit Jahren zu den erfolgreichsten Schlager-Interpreten. Mit "Sehnsucht die wie Feuer brennt", "Weißt du was du für mich bist", "Sommerträume" oder "Der helle Wahnsinn" platzierten sich die Amigos erfolgreich in den Charts. Die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich verstehen es bei ihren Fans die richtigen Töne zu treffen. Am 20. September bekommen die Amgios Besuch von Talklady Vera Russwurm, als Überraschungsgast fungiert Semino Rossi, ein guter Freund der Amigos.

 

Amigos, Vera Russwurm, Semino Rossi


Die Amigos machen seit 1970 Musik, doch es sollte 36 Jahre dauern bis sich der große Erfolg einstellt und sie es bis an die Spitze der Charts schaffen. Auch mit ihrem aktuellen Album "Sommerträume" platzierten sich die Amigos gleichzeitig in drei Länder auf Platz 1 der Charts: Deutschland, Schweiz und Österreich und stießen damit Helene Fischer vom Thron. In der Sendung "Vera bei" am 20. September um 22:30 Uhr in ORF2 besucht Vera Russwurm die Amigos in ihrer Heimat Hessen.

 

Amiogs: ihre Frauen passen auf sie auf

 

Karl-Heinz und Bernd Ulrich zeigen Vera Russwurm ihre neuen Häuser und besprechen über ihren Erfolg. Schlager-Star Semino Rossi "Rot sind die Rosen" kommt auch auf Besuch.  Mit dabei sind natürlich auch die Ehefrauen der Amigos. „Unsere Frauen sind uns wichtig. Stell dir vor wir wären 280 Tage im Jahr alleine unterwegs, und unsere Frauen wären daheim. Du siehst doch jeden Tag in der Zeitung, diese Ehe ist wieder geschieden, da ist was, und warum ist das so, weil jeder seinen eigenen Weg geht. Unsere Frauen machen den Fan-Shop und passen auf uns auf.“, sagten die Amigos zu SCHLAGERportal.com.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/APA/Jörg Weißmann
Autorin: Astrid Haberfellner

 

 

Artikel die dir auch gefallen